Neues Forum

allgemeine Fragen und Antworten
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Neues Forum

Beitrag von jeanslover »

Lady Ashton hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 18:16
AnnasMama hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 11:55 Tach auch - was lange währt ;-) Dann werde ich mal wieder öfters reinschauen!
Ja genau das wäre toll wenn wieder viele mit einsteigen und Beiträge zeigen!
Ja das wäre wirklich super toll :)
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Neues Forum

Beitrag von Lady Ashton »

Ja zur Zeit ist wohl wenig Aktivität hier, eigentlich fast nur ich! Jan 66 sollte doch mal seine persönlichen Kontakte spielen lassen und Werbung machen! Alle anderen natürlich auch!
Bitte um mehr Beteiligung hier!
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von mikel »

Ist leider wie in allen anderen Foren auch wo neu gestartet worden sind nur noch halblebig wenn mal der flow raus ist ist es so ,die leute sind in anderen Foren unterwegs oder direkt bei Facebook . Starke konkurenz halt . Viele wollen gar nicht mehr zurück ins Forum .
Nuckel26
Beiträge: 128
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 19:10

Re: Neues Forum

Beitrag von Nuckel26 »

Wenn das stimmt was da unten immer dran steht mit neuen Mitgliedern, dann geht das ja eigentlich schon wieder aufwärts, aber dann sollten die vielleicht auch mal was schreiben, selbst wenns nur ne Frage is oder wofür sie sich interessieren
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Neues Forum

Beitrag von jeanslover »

Das Problem ist überall in den Foren das selbe :roll:
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Neues Forum

Beitrag von Lady Ashton »

jeanslover hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 22:18 Das Problem ist überall in den Foren das selbe :roll:
Ja da heißt es aktiv am Ball bleiben! Auch wenn es zur Zeit nur 1 bis 3 People sind! Aber auch die admins sollen sich doch mal wieder beteiligen! Ich denke Jan 66 hat auch noch genug Material über für so tolle Fotostreame!
Aber auch die anderen wie wolli zb oder Lisa, Serminja, sabsebine!
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Neues Forum

Beitrag von jeanslover »

Das seh ich genauso, ich schau immer wieder mal rein auch wenn es fast nur Themen gibt die mich nicht interessieren ;)
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Neues Forum

Beitrag von Lady Ashton »

Es fehlen auch immer noch mal wieder frische Beiträge von den admins! Huhu hey ihr da bitte auch nicht nur das forum aktivieren sondern auch aktiv werden 👢👢💋
Antworten