Bilder aus altem Forum

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Bilder aus altem Forum

Beitrag von mikel »

Jetzt wäre es nur noch hammer wenn die ganzen Bilder wieder zu sehen wären ..
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Bilder aus altem Forum

Beitrag von Lady Ashton »

mikel hat geschrieben: Fr 13. Aug 2021, 23:40 Jetzt wäre es nur noch hammer wenn die ganzen Bilder wieder zu sehen wären ..
Ich denke das das ein Problem sein wird! Vielleicht wird ja trotzdem dran gearbeitet!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Bilder aus altem Forum

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

nach dem Serverabsturz 2018 konnten wir mittlerweile die gesamte Datenbank wiederherstellen. Nichts ist verloren!! Allerdings gibt es noch ein paar technische Fragen / Probleme abzuarbeiten. Immerhin ist der "Dampfer" generalüberholt und wieder "flott". Bitte habt noch Geduld!

Gruß Jan66

P. S.: "Hauptproblem" ist oft sich die Zeit nehmen zu können, um sich in eine ansonsten kaum genutzte Software "reinzufuchsen". Wir sind schon an der Fehlersuche.
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus altem Forum

Beitrag von mikel »

Wir glauben an dich jan66 drücken die Daumen ,,wäre mega,die ganzen anhänge wiedér zu sehen...
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Bilder aus altem Forum

Beitrag von thomasg »

Moin zusammen.
Ja das wäre echt super. Denn zur Anfangszeit war hier echt gut was los. Da gab es noch nicht so viel über die anderen Netzwerke.
Also Jan, gib dein bestes.
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Bilder aus altem Forum

Beitrag von edragon »

Danke Jan!

Viele der Bilder sind wieder sichtbar :D
Wolli78
Administrator
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 22:48
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus altem Forum

Beitrag von Wolli78 »

edragon hat geschrieben: Mo 30. Aug 2021, 06:41 Danke Jan!

Viele der Bilder sind wieder sichtbar :D
Es sind alle Bilder wieder sichtbar. :D
An einer Upload-Plattform, für aktuelle Bilder arbeite ich noch. Diese werden dann über einen jeweils vorgegebenen BB-Code in den Beitrag eingefügt.
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Bilder aus altem Forum

Beitrag von schnullerkind1 »

Wolli78 hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 06:43 Es sind alle Bilder wieder sichtbar. :D
An einer Upload-Plattform, für aktuelle Bilder arbeite ich noch. Diese werden dann über einen jeweils vorgegebenen BB-Code in den Beitrag eingefügt.

Hi, wirklich toll, dass das Forum wieder da ist! Aber ich muss dich leider enttäuschen: Ein paar der Bilder fehlen leider immer noch. Und eventuell scheint es auch noch ein Problem mit dem E-Mail Versand zu geben. Der Haken zum Versand von Mails bei neuen Beiträgen ist bei mir gesetzt, aber eine entsprechende Mail schafft es nie ins Postfach. Und von einem weiteren ehemaligen User habe ich die Info bekommen, das die Kennwortrücksetz-Mails wohl scheinbar auch nicht ankommen.

Wäre super wenn du dir das nochmal ansehen könntest. Details oder eventuelle Hilfe kann ich auch gerne per PN geben :)
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus altem Forum

Beitrag von mikel »

An dieser stelle möchte ich mich herzlich bedanken das die Bilder wieder hergestellt sind , lass dich drücken ,viiiiuelen Dank
Ganz liebe Grüße Mikel
Antworten