Seite 1 von 1

Was haltet ihr von der Jacke ?

Verfasst: Sa 14. Aug 2021, 20:37
von mikel
Was haltet ihr von dem Teil ? Ist unter anderem von meinem Laden mal über geblieben

Re: Was haltet ihr von der Jacke ?

Verfasst: So 15. Aug 2021, 10:22
von Lack55
Oh Gott, wie hässlich. Sofort vernichten! :roll:

Re: Was haltet ihr von der Jacke ?

Verfasst: So 15. Aug 2021, 20:14
von mikel
Lack55 hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 10:22 Oh Gott, wie hässlich. Sofort vernichten! :roll:
Das wird sie sicher auch etwas später ,sie muss vorher noch für paar vids herhalten dann kommt die Scheere , am liebsten wäre es mir ja,wenn das teil durch sanfte Frauen hand ihr ende finden würde und der gang zur Feuerstelle .

Re: Was haltet ihr von der Jacke ?

Verfasst: Mo 16. Aug 2021, 20:44
von braseljan
sofort zerfetzen ....