Container

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Container

Beitrag von mikel »

Heute ging ich so durch meine Straße und da war beim nachbar ein Müllcontainer ,ich kam näher und sah weiter hinten eine jacke ausgebreitet auf dem Müll liegen . Irwo tut mir die jacke leid ihr Schicksal wird ja,sein zuerst wird ein Netzt über den Contsiner wohl geworfen werden das weder Jacke noch anderes sich verflüchtigt , dann wird der container aufgeladen die jacke wird dabei kräftig durchgeschüttelt bevor der Container seine Position erreicht hat ,die Reise geht dann zur MVA dort wird der Container ausgelehrt ,die jacke wird ziehmlich zum schluss in dem Müllbunker aufschlagen . Kurze Zeit später wird der greifer sich auf jacke und anderes stürzen und alles kräftig durchmischen ,versüffter Hausmüll mit jacke ,und zum guten schluss angehoben in den einfülltrichter des Ofens dort am einfülltrichter wird der Müll mit der Jacke in einem art Propfen geschichtet wobei der Müll dadurch im Propfen vorgetrocknet wird . Langsam fällt der Müll dann in den brennraum und wird von den heißen flammen verschlungen . Ich glaube aber das der nylon odrr polyester stoff der jacke wenn sie kurz vor dem reinfallen in den Brennraum schon durch die Trocknungshitze schmelzen wird und dann wenn es soweit ist dann und sie in den Brennraum fällt sehr schnell von den heißen flammen verschlungen werden wird .
Ich habe noch die chance bis morgen früh die Jacke zu retten und sie durch meinen ofen zu schicken dann könnte ich ein vid davon machen .
Soll ich sie retten ?
marionza
Beiträge: 25
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:29

Re: Container

Beitrag von marionza »

Ja bitte retten und Bilder machen
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: Container

Beitrag von anorakzerfetzer »

Ja auf jeden Fall retten
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Container

Beitrag von jeanslover »

Schick sie durch deinen Ofen 8-) :mrgreen:
Antworten