sarah und kath -nuckel

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Harald2
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 17:37

Re: sarah und kath -nuckel

Beitrag von Harald2 »

Die Mami könnte schon brutaler sein.
Nuckel26
Beiträge: 128
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 19:10

Re: sarah und kath -nuckel

Beitrag von Nuckel26 »

Hätte ich auch gesagt
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: sarah und kath -nuckel

Beitrag von schnullerkind1 »

Irgendwie fände ich es ja auch durchaus interessant das ABDL von den Bildern zu sein. Aber dieser einfache Papierkorb wäre mir da auch zu öde. Der Windeleimer wäre dafür viel besser geeignet :)
Harald2
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 17:37

Re: sarah und kath -nuckel

Beitrag von Harald2 »

Ein Ofen wäre noch besser :twisted: .
An etwas die Schnuller dranhängen und schön im Ofen schmoren lassen.Die Höhe kann man gut variieren.
Entweder Schmorschnuller, oder Schnuller ganz verbrannt :twisted: .
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: sarah und kath -nuckel

Beitrag von schnullerkind1 »

Verbrennen ist nicht so wirklich meins... Ich mag da den Müll viel lieber, ob für Schnuller, Spielsachen oder meine (regen)Kleidung :D
Harald2
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 17:37

Re: sarah und kath -nuckel

Beitrag von Harald2 »

Die Bilder sind zwar schön, aber auch zu sehr gestellt, der Eimer sieht außerdem neu aus.
Die Mami hätte eine Schere in die Hand nehmen müssen und dann jeden einzelnen Schnuller mit der Schere :twisted: .
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: sarah und kath -nuckel

Beitrag von schnullerkind1 »

Stimmt! Deshalb einfach ab in den Windeleimer und weg sind die Schnuller :D
Antworten