Windeln gesucht

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
WindelJanni
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 09:01
Wohnort: Nrw

Windeln gesucht

Beitrag von WindelJanni »

Suche Windeln für Erwachsene und andere Sachen wie z.b. Gummihosen und Pflegeoveralls zum vernichten. Ihr dürftet selbstverständlich selbst entscheiden was mit euren Lieblingen passieren soll und würdet eine ausführliche Fotodokumentation der vernichtung erhalten. Über Angebote würde ich mich sehr freuen (gerne auch Tauschangebote).

Mfg

Jan
marionza
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:29

Re: Windeln gesucht

Beitrag von marionza »

Warum willst du die vernichten .gebrauchte Windeln ok, sber Strampler und co bitte lieber weiter auftragen lassen.
WindelJanni
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 09:01
Wohnort: Nrw

Re: Windeln gesucht

Beitrag von WindelJanni »

Finde es aufregend wenn die noch brauchbaren Lieblinge anderer leiden müssen bzw. Zerstört werden und der Besitzer nichts dagegen tun kann und das ganze dann auch noch gut dokumentiert als Beweis zugeschickt bzw. hier gepostet bekommt.
Bär239
Beiträge: 13
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 21:17

Re: Windeln gesucht

Beitrag von Bär239 »

Ich hätte einen großen Bär den du als Windel nehmen kannst :)
Antworten