Kleidung der Freundin im Müll... Wer möchte?

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
MaicoR84
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Nov 2021, 15:55

Kleidung der Freundin im Müll... Wer möchte?

Beitrag von MaicoR84 »

Hallo zusammen,

erstmal Hallo in die Runde.
Da ich neu hier bin hoffe ich, mein Thema ist im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, sorry!

Meine Freundin hat aussortiert. Kleidchen, Röcke, BHs, Höschen, Tops...
Ich fände es mega zu sehen, wie jemand damit noch seinen Spaß hat und es dann im Müll landet.

Bei Interesse gerne melden.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Kleidung der Freundin im Müll... Wer möchte?

Beitrag von jeanslover »

Hallo Maico,
Sind da zufällig Jeans oder noch besser Kunstlederhosen dabei?

Viele Grüße
Jeanslover
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Kleidung der Freundin im Müll... Wer möchte?

Beitrag von Jan66 »

Hallo MaicoR84,

das ist ein sehr geiles Angebot! :mrgreen: Ich bewerbe mich schonmal um den Entsorgungsauftrag :!: Ich bin sehr "inspiriert" bei dem Gedanken die süßen getragenen Lumpchen einer netten Frau noch einmal genießen zu können, bevor sie ein schäbiges, vielleicht sogar ein brutales Ende im Müll erleiden müssen. :twisted:

Besonders geil wäre es natürlich mit den dazugehörigen Schuhen und Stiefeln. :lol:
Vielleicht hast du mal ein (Übersichts)foto anzubieten?! ;)

Ich freue mich auf deine PN. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
longdress
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 18:07

Re: Kleidung der Freundin im Müll... Wer möchte?

Beitrag von longdress »

Hallo
Ich würde mich gerne um die Kleider und Röcke kümmern.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Kleidung der Freundin im Müll... Wer möchte?

Beitrag von Lady Ashton »

Die Annahme die Sachen vorher zu rippen und dann in den Müll ist auch heiß!
Liebe Grüße!
Antworten