Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch zum Comeback!

Verfasst: Fr 26. Nov 2021, 14:57
von juhu
Großartig, dass das Forum wieder aktiv ist!



So viele tolle Beiträge aus der Vergangenheit, viele Bilder, Dokumentationen, Geschichten ... ich hatte es sehr vermisst. Die Seite bot immer einen großen Mehrwert, spannenden Austausch und gute Ideen. Ich bin schon sehr gespannt, was es hier Neues zu bestaunen gibt und möchte daran teilnehmen. Danke an die Seitenbetreiber und Gratulation an alle Nutzerinnen und Nutzer!

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Comeback!

Verfasst: Sa 27. Nov 2021, 09:18
von Jan66
Halllo Juhu,

wir freuen uns auch auf dich :D

Soviele Rucksäcke und anderes geiles Zeug können nun wieder "stilvoll abtreten" und uns allen noch dazu geilen Spaß bereiten!

Gruß Jan66

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Comeback!

Verfasst: Mo 29. Nov 2021, 13:41
von t44
lieber jan66,
besteht die Möglichkeit, dass wir eine neue Geschichte über Lederstiefel in der Mülltonne und im Müllauto zu sehen bekommen? Deine Kommentare waren immer sehr interessant zu lesen. Ich vermisse sie sehr! Bitte mach weiter!

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Comeback!

Verfasst: Do 2. Dez 2021, 22:41
von AnnasMama
Hallo Jan,
Schön dass auch Du wieder mit dabei bist!

Liebe Grüße,
AnnasMama

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Comeback!

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 23:41
von LarasVater
Jan66 hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 09:18 Halllo Juhu,

wir freuen uns auch auf dich :D

Soviele Rucksäcke und anderes geiles Zeug können nun wieder "stilvoll abtreten" und uns allen noch dazu geilen Spaß bereiten!

Gruß Jan66
Hi, Jan 66 kannst du mit
Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll weiter machen. Diese Geschichte iyt das beste was alles in die Mülltonne fiegt, ich liebe dieses, und dann wartet es auf den Müllwagen und MVA.
LG LarasVater.

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Comeback!

Verfasst: So 1. Mai 2022, 16:34
von Lady Ashton
Leider muss ich feststellen das es doch wohl noch ewig dauern wird bis das forum wieder altes Niveau erreicht,da sich eine wirkliche Beteiligung von allen Mitgliedern nicht einstellen will! Was nützen 1500 Mitglieder wenn nur geschaut wird wie 4 davon versuchen was zu gestalten. Das gleiche ist im Fetischforum! Neue Mitglieder sollen zwar wie doof posten sonst fliegen sie wieder, wenn aber auf Postings keine Reaktionen in Form von Kommentare kommen geht dann doch das eingene Interesse was zu posten gegen Null zurück!
Liebe Grüße eure Asti