Seite 1 von 1

Armer Lack Badeanzug

Verfasst: Mi 29. Dez 2021, 09:00
von destructyx
Hier könnt ihr die Behandlung eines hübschen neuen Badeanzugs aus Lackstoff sehen. Vor der Behandlung wird mit dem Anzug und meinem Outfit noch etwas geraschelt, damit auch die ASMR Fans etwas davon haben.

Da das Ding dafür gedacht ist, nass zu werden, wird es auch kräftig "eingenässt". ;) Ich finde meine Behandlung durchaus artgerecht, da das arme Ding normalerweise mit Schweiss, Chlorwasser und Salzwasser misshandelt würde.

https://youtu.be/BU0BnQhjeDA

Re: Armer Lack Badeanzug

Verfasst: Do 30. Dez 2021, 16:57
von destructyx
Damit das arme Ding nicht aus der Uebung kommt, habe ich es noch einmal gesiedet. Gefolgt von einer roten Lackhose, einer Opahose und einer alten Rukka Damen Regenjacke.

https://youtu.be/vc7Wx6rtigQ

Re: Armer Lack Badeanzug

Verfasst: Di 25. Jan 2022, 15:35
von destructyx
Der Badeanzug wurde zum vierten Mal gekocht. Das dritte Video wurde leider unabsichtlich gelöscht.
Für Jeanslover ist wahrscheinlich mein Outfit interessant. Eine echtleder Bikerjacke und eine Miss Sixty Flare Nixie Jeans.

https://youtu.be/FWVQX8NjbRc

Re: Armer Lack Badeanzug

Verfasst: Di 25. Jan 2022, 15:47
von jeanslover
Dein Outfit sieht sehr gut aus, leider sieht man von der der Miss Sixty Lederschlampe nichts :(

Re: Armer Lack Badeanzug

Verfasst: Di 25. Jan 2022, 16:20
von destructyx
Wie schon erwähnt, habe ich nur MS aus Denim. Kunstlederne wären schon lange über den Jordan.
Ist tatsächlich ein Bisschen finster.
Bei der "Badung" sieht man ab und zu das typische Label vorne am V-Bund hervorblitzen (vom Betrachter aus rechte Seite).

Re: Armer Lack Badeanzug

Verfasst: Di 25. Jan 2022, 16:30
von jeanslover
destructyx hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 16:20 Wie schon erwähnt, habe ich nur MS aus Denim. Kunstlederne wären schon lange über den Jordan.
Das ist leider seeehhhr schade :(

Re: Armer Lack Badeanzug

Verfasst: Di 8. Feb 2022, 08:47
von destructyx
Jetzt wurde das arme Ding schon wieder übel rangenommen. Es wurde eingefroren und zerknüllt.

https://youtu.be/Mo1blVcQokk