Ripped boots in der Mülltonne!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Ripped boots in der Mülltonne!

Beitrag von Lady Ashton »

Ab und zu wenn das verbrennen der Reste nicht klappt dann kommt auch schon die Restmüll Tonne zum Einsatz!
Screenshot_20220104_145350_com.google.android.youtube.jpg
Screenshot_20220104_145404_com.google.android.youtube.jpg
Screenshot_20220104_145359_com.google.android.youtube.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ripped boots in der Mülltonne!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich würde wahnsinnig werden, solch geile Stiefel zerschnitten im Müll zu finden. Ab und an passiert mir das sogar. Letztens eine hochwertige Handtasche - die muss wohl der Frau von Jack the Ripper gehört haben. :shock: :oops: :( Vor zwei Monaten eine sehr hochwertige komplette Bikermontur. Man, ich hätte zu gerne mal an dem / der Schuldigen "herumgeschnitzt"; - und dann so frech sein und die jetzt unbrauchbaren Teile in einen Altkleidercontainer zu werfen. :o :evil:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ripped boots in der Mülltonne!

Beitrag von Lady Ashton »

Jan66 hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 19:45 Hallo Leute,

ich würde wahnsinnig werden, solch geile Stiefel zerschnitten im Müll zu finden. Ab und an passiert mir das sogar. Letztens eine hochwertige Handtasche - die muss wohl der Frau von Jack the Ripper gehört haben. :shock: :oops: :( Vor zwei Monaten eine sehr hochwertige komplette Bikermontur. Man, ich hätte zu gerne mal an dem / der Schuldigen "herumgeschnitzt"; - und dann so frech sein und die jetzt unbrauchbaren Teile in einen Altkleidercontainer zu werfen. :o :evil:

Gruß Jan66
Ja leider habe ich viel zu selten die entsorgung via der Mülltonne in Bild festgehalten! Aber da ich noch einiges an Material zum entsorgen habe kommen auch noch einige Bilder dieser Art!
Stiefel123
Beiträge: 18
Registriert: So 26. Jun 2016, 02:22

Re: Ripped boots in der Mülltonne!

Beitrag von Stiefel123 »

wurde die mülltonne schon geholt oder liegen die stiefel noch drinnen ?
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ripped boots in der Mülltonne!

Beitrag von Lady Ashton »

Stiefel123 hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 23:08 wurde die mülltonne schon geholt oder liegen die stiefel noch drinnen ?
Entsorgt worden! 😂😂
Stiefel123
Beiträge: 18
Registriert: So 26. Jun 2016, 02:22

Re: Ripped boots in der Mülltonne!

Beitrag von Stiefel123 »

Ok hast du vor sowas bald mal wieder zu machen mit Stiefel oder nicht
Antworten