Turnschuhe gefunden

Lonely shoes und andere Klamotten - angeschwemmt, am Straßenrand, auf Parkplätzen, im Wald, im Abfallkorb, an der Haltestelle - wiedergefunden für dieses Forum.
nubru
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 13:41

Turnschuhe gefunden

Beitrag von nubru »

edes wochenende suche ich im müll nach sportschuhen ich möchte bis ende des jahres 52 finden für jedes wochenende 1 paar die ersten 2 von 2022 sind noch 50 zu gehen
Ich werde jede Woche hier posten, was ich gefunden habe

https://www.imagebam.com/view/ME649MA
https://www.imagebam.com/view/ME649M3
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Turnschuhe gefunden / Tolle Idee

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das ist ja mal eine sehr gute Idee: Ein "Fund-Logbuch". :D Man sollte eh immer die Augen offen halten und wer öfters auf Tour ist, der kann überhaupt nicht erfolglos sein :!: (Reine Statistik :ugeek:) Ich bin schon sehr gespannt 8-)

Ich empfehle aber, die Bilder direkt hier im Forum hochzuladen (Dateianhänge), denn diese Links sind sehr unpraktisch, weil sie keine Vorschaubilder bieten und mit Werbung "vermüllt" sind; - und eines Tages sind die Links tot und die Bilder verloren, während sie auf dem Server des Vernichterforums bleiben. ;) Bitte daran denken :!:

Gruß Jan66

P. S.: Geht das nur mir so, oder laufen sich die Links "tot"?! :roll:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Turnschuhe gefunden

Beitrag von boyy »

ja find ich auch sehr geil, ich hoffe du findest deine Angestrebte Anzahl und lässt uns daran Teil haben. Ich bin echt gespannt was du so findest. Und was ist, wenn du an einem Wochenende mehrere Paare findest, kommen die dann trotzdem mit oder nur eines?
nubru
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 13:41

Re: Turnschuhe gefunden

Beitrag von nubru »

1643022041_tmp_004.jpg
Wenn ich mehrere Paare oder ein paar an einem Wochenende finde, werden sie letzte Woche mit mir gehen, es waren 1 Paar adidas und 2 separate Turnschuhe

Folgendes wurde nach dem letzten Mal hinzugefügt
1 Paar Puma
1 Paar Adidas
1 lockerer adidas
1 loser Rehbock

leider ist es noch nicht möglich die Fotos hier zu posten, sie sind zu groß, werde jetzt versuchen sie zu verkleinern, dann werden sie gepostet
Dateianhänge
1643022364_tmp_003.jpg
1643022292_tmp_014.jpg
1643022245_tmp_010.jpg
nubru
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 13:41

Re: Turnschuhe gefunden

Beitrag von nubru »

die Schuhe dieses Wochenendes
Dateianhänge
1643624530_tmp_011.jpg
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Turnschuhe gefunden

Beitrag von boyy »

sieht ja schon mal nicht schlecht aus bisher, bin gespannt was da noch so kommt. Kannst du was zu den Grössen sagen? die weiss rosa adidas sehen ja sehr nach Mädchensneaker aus. Nimmst du nur bestimmte Grössen mit, oder ist die Grösse völlig egal? Ich würde ja nur Frauensneaker aus dem Müll ziehen :D
nubru
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 13:41

Re: Turnschuhe gefunden

Beitrag von nubru »

Alle Größen und Typen kommen normalerweise mit mir manchmal lasse ich etwas zurück, aber die meisten Marken kommen mit mir
die adidasjes waren klein, werde mal sehen, welche größe die reeboks diese woche in größe 42 hatten
nubru
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 13:41

Re: Turnschuhe gefunden

Beitrag von nubru »

noch ein paar, noch nicht alles im Bild
Dateianhänge
004.JPG.jpg
011.JPG.jpg
002.JPG.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Turnschuhe gefunden

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich bin echt begeistert und gratuliere!

Besonders machen mich die A M 90 an. Sabber! Dies Paar nochmals "meinen" Mädels "unterjubeln" und verfolgen ob und wie lange die wieder zarte Frauenfüße schmücken dürfen und wie die dann endgültig ausrangiert ein schmutziges Ende im Müll finden.
Welche Größe?

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
nubru
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 13:41

Re: Turnschuhe gefunden

Beitrag von nubru »

die nikes haben größe 39
nubru
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 13:41

Re: Turnschuhe gefunden

Beitrag von nubru »

die Schuhe dieser Woche
Dateianhänge
nike größe 46
nike größe 46
vans Größe 31
vans Größe 31
nike air max größe 42
nike air max größe 42
Puma größe 43
Puma größe 43
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Turnschuhe gefunden

Beitrag von boyy »

super, dass du gleich die Grösse mit dazu schreibst, danke ;)
nubru
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 13:41

Re: Turnschuhe gefunden

Beitrag von nubru »

wieder eine reihe von gefundenen schuhen begann heute mit dem af1 und endete mit dem ecco und air max größe 43 die größe 46 war von letzter woche
Dateianhänge
nike größe 46
nike größe 46
lose nike ohne größe
lose nike ohne größe
Fußballschuhe Größe 43
Fußballschuhe Größe 43
fast neue nike größe 45
fast neue nike größe 45
nike af1 größe 38,5
nike af1 größe 38,5
ecco größe 43
ecco größe 43
nike größe 43
nike größe 43
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Turnschuhe gefunden

Beitrag von boyy »

der air force in 38,5 sieht geil aus. so ein Muster hab ich auch noch nicht gesehen, gut dass du die wieder aus dem Müll gezogen hast ;-)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Wow!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

solch erfolgreichen Findern und Rettern gratuliere ich gerne :!:

Sogar richtig seltene Modelle und - eigentlich traurig - auch neuwertige Paare :shock:
Aber wirklich zum Sabbern bringen mich die gut eingelatschten 46er Nikes. Mit denen könnte man / ich :mrgreen: vielleicht sogar noch auf den Straßen bissel Spaß haben und dann bei Gelegenheit "öffentlichwirksam"" ausziehen, ausrangieren und vermüllen :twisted:

Sollte dieses 46er Paar also ggf. zur Disposition stehen, würde ich mich gerne persönlich drum "kümmern"; vielleicht gegen Tausch. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
nubru
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 13:41

Re: Turnschuhe gefunden

Beitrag von nubru »

ja so viel wird weggeschmissen manchmal mache ich ein spiel daraus wenn ich zB turnschuhe in meiner eigenen größe finde würde ich 1 oder beide meiner eigenen schuhe für eine zeit liegen lassen
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Bitte Schuhgröße!

Beitrag von Jan66 »

Hallo nubru,

"bissel was" habe ich am Lager und nicht selten sogar "noch richtig gute" Sneaks in fast allen Größen. Ich komme nochmal auf die 46er Mäxe zurück: Das mit dem Tausch wäre doch vielleicht für beide eine nette Idee, welche in geilen Aktionen auf beiden Seiten münden könnte. Dafür wäre es aber wichtig zu wissen, welche Schuhgröße du hast :?: ;)

Bei mir isses so zwischen 46 und 48,5, manchmal sogr 49,5 :mrgreen: Deine Idee mit dem Schuhtausch habe ich schon öfters "durchgezogen". Dann stopfe ich schonmal mein Paar aufm Flohmarkt, wenn ich gerade ein anderes nettes Paar gekauft habe, in einen schon vollen Abfallkorb dort in der Nähe, oder ich finde ein geiles Paar in einem Müllcontainer und dafür "müssen" meine Sneaks für Stunden oder gar Tage dort im Dreck liegen und langsam im Müll versinken. :mrgreen: :twisted: Oder was auch immer geil ist: Ausgelatschte geile Sneaks an Skateranlagen, Sportplätzen oder Haltestellen "aussetzen" oder ganz "normal" in einen Abfallkorb in einer Einkaufsstraße stopfen und zusehen, wie andere Passanten noch ihren Abfall reinstopfen. So steht dann auch mal ein noch halbvoller Papp-Kaffeebecher oder eine schmelzende Eistüte in den weggeworfenen Schuhen drin. :shock: :twisted: :mrgreen: :lol: ... und Sperrmüllhaufen auf dem Trottoir lasen sich auch gut mir geilen alten Sneaks "drappieren", so dass die Passanten die herumliegenden Schuhe an die Seite kicken müssen um durchlaufen zu können. 8-)

Also die gefundenen 46er Mäxe könnten bei mir und mit mir noch einige "Abenteuer" erleben, aber womöglich nicht überleben :!: :twisted: :mrgreen:

Jetzt muss ich nur noch deine Schuhgröße und ggf. Modellwünsche wissen :!: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
nubru
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 13:41

Re: Turnschuhe gefunden

Beitrag von nubru »

Habe Schuhgröße 43
die schuhe dieses wochenendes 2 paar kinderschuhe
Dateianhänge
Größe 27 Skechers mit Lichtern
Größe 27 Skechers mit Lichtern
Größe 28
Größe 28
Müllsneaker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 13:02

Re: Turnschuhe gefunden

Beitrag von Müllsneaker »

Wow, ich sehe im Hintergrund von den Stan Smith Superstars! Hast du die auch gefunden ?
nubru
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 13:41

Re: Turnschuhe gefunden

Beitrag von nubru »

ja die meisten kommen aus dem müll
etwas aus meiner Sammeltonne

die letzten 2 gefundenen Schuhe
Dateianhänge
brooks Größe 39
brooks Größe 39
adidas Größe 39 1/3
adidas Größe 39 1/3
Antworten