Gummistiefel im Wald verrotten lassen
-
Gummistiefel im Wald verrotten lassen
Hey,
Ich habe meine getragenen gummistiefel im Wald sich selbst überlassen. Ab und zu steht dort Wasser.
Sie liegen mittlerweile 1 Jahr dort.
Ich habe meine getragenen gummistiefel im Wald sich selbst überlassen. Ab und zu steht dort Wasser.
-
Re: Gummistiefel im Wald verrotten lassen
Sieht ja geil aus.
Die werden dort garantiert noch Jahre liegen, denn das Material zersetzt sich ja nicht.
So auch bei meinen Reitstiefeln die inzwischen schon das Laub fast überlagert hat.
Also, verbrennen ist das Einige was wirkt.
Die werden dort garantiert noch Jahre liegen, denn das Material zersetzt sich ja nicht.
So auch bei meinen Reitstiefeln die inzwischen schon das Laub fast überlagert hat.
Also, verbrennen ist das Einige was wirkt.
Ich habe das mal vor einigen Jahren mit alten Lackmänteln gemacht. Die haben dort 3 Jahre gelegen, bis sie sich aufgelöst hatten. Muss mal Bilder suchen.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
-
Die werden leider in 100 Jahren immer noch dazu liegenGummistiefel132 hat geschrieben: ↑Mi 2. Mär 2022, 17:47 Hey,
Nimm Lederstiefel, die zersetzen sich dann wirklich mal irgendwann
-
Ich werde wohl einmal ein schönes Lackteil vergraben um zu sehen, was damit passiert. Vielleicht direkt unter der Grasnarbe, damit es von den Wurzeln durchlöchert wird.
-
Ich habe 2 Lederjacken draußen zum verrotten hingelegt und ab und an was drüber geschüttet
Wie die Stiefel wohl jetzt aussehen?
-
@Thomy,
das Problem ist, dass sie kaum mehr zu finden sind, da das Laub, meine Stiefel schon fast zugedeckt hat.
Deshalb kommen die nächsten garantiert nicht in den Wald.
das Problem ist, dass sie kaum mehr zu finden sind, da das Laub, meine Stiefel schon fast zugedeckt hat.
Deshalb kommen die nächsten garantiert nicht in den Wald.
Und... Was hast du dann damit vor?