Schwarze ungetragene Nappalederhose

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Schwarze ungetragene Nappalederhose

Beitrag von burner »

Sissi hat mal wieder aussortiert
Diesmal musste eine schicke ungetragene Nappalederhose dran glauben. Sie wurde nur kurz anprobiert u. mit dem Schild dran in den Schrank gehangen.
Von dort ging es nach 2 Jahren direkt ins Feuer.
Es hat ein wenig gedauert, bis die Flammen richtig Geschmack fanden :o .Leider brannt die feminine Nappalederhose im Hängen nur zum Teil. Der andere Teil fiel kurze Zeit später in den Grill runter, wo er als Anzündhilfe für geile Heels fungierte.Übrig blieb aber am Ende doch nur ein Häufchen Asche
Aber seht selbst
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß vom burner
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Schwarze ungetragene Nappalederhose

Beitrag von jeanslover »

Ohhhhhhh neeeeiiiiiin, die schöne Nappalederhose - die hätte ich doch vorher noch mal getragen :oops:
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Schwarze ungetragene Nappalederhose

Beitrag von Lady Ashton »

jeanslover hat geschrieben: Di 29. Mär 2022, 17:06 Ohhhhhhh neeeeiiiiiin, die schöne Nappalederhose - die hätte ich doch vorher noch mal getragen :oops:
Ich auch oder einfach getauscht!
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Schwarze ungetragene Nappalederhose

Beitrag von jeanslover »

Lady Ashton hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 16:00
jeanslover hat geschrieben: Di 29. Mär 2022, 17:06 Ohhhhhhh neeeeiiiiiin, die schöne Nappalederhose - die hätte ich doch vorher noch mal getragen :oops:
Ich auch oder einfach getauscht!
Ja, Schade um das schöne Teil :o
Aber geil hat es mich trotzdem gemacht wie sie ungetragen einfach verbrannt wurde :oops:
burn-or-destroy
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 17:32

Re: Schwarze ungetragene Nappalederhose

Beitrag von burn-or-destroy »

Aaaaah, sehr schöne Fotos der brennenden Hose!

Napaleder ist echt schön zum verbrennen!
Das hat bestimmt Freunde bereitet..
"Es ist schön, eine sexy Lederhose brennen zu sehen" ...oder Lackhosen, Regenmäntel, Glanznylon
...ich verbrenne auch sehr gerne Eure geliebten oder gehassten Sachen für Euch! Einfach schicken! ;)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Schwarze ungetragene Nappalederhose

Beitrag von jeanslover »

Irgendwie ist es geil wenn sie brennen :oops:
Antworten