Schwiegermamas rotes Lederkostüm kam auch ins Feuer

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Schwiegermamas rotes Lederkostüm kam auch ins Feuer

Beitrag von burner »

Als Sissi ihrer Mutter beim Aussortieren half, sollte auch dieses schöne rote Lederkostüm weg.

Sissi nahm es natürlich mit u. am nächsten Tag wurde aus rotem Leder, schwarze Asche produziert ;)

Als Anzündhilfe diente Papier u. Karton. Allerdings klappte es auch hier nicht auf Anhieb :/

Letzendlich nach ner guten 1/2 Std war vom dem ehemals schicken Lederkostüm nix mehr übrig

Sissis Mutter war während der Verbrennung anwesend u. staunte nicht schlecht,wie gut ihre Ledersachen verbrannten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß vom burner
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Schwiegermamas rotes Lederkostüm kam auch ins Feuer

Beitrag von jeanslover »

Sissis Mutter wird doch nicht etwa gefallen daran gefunden haben?
Antworten