Seite 1 von 1

Aufblasbar sammlung zerstören

Verfasst: So 17. Apr 2022, 02:45
von Passwor07
Hallo zusammen habe ein rissen sammlung die vernichten werden müssen sind im ganzen 30 kisten voll aufblasbar Artikel binn noch aufe dersuche nach idern wie man die zerstören könnte

Re: Aufblasbar sammlung zerstören

Verfasst: So 24. Apr 2022, 13:20
von Nuckel26
Ein Messer geht immer,
ansonsten mit dem Auto drüber fahren,
Solange aufpumpen bis sie platzen,
Oder in eine müllpresse stecken

Gibt bestimmt einige Ideen, aber Bilder wären dann auch schön :lol:

Re: Aufblasbar sammlung zerstören

Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 07:42
von Passwor07
Ja sicher bilder kommen soball dich Anfang, meist ales aupumpen und mit demm meser durch gehen

Re: Aufblasbar sammlung zerstören

Verfasst: Di 26. Apr 2022, 10:11
von inflarolf
lagerfeuer, zigarette und feuerzeug kommen auch immer gut :lol:

Re: Aufblasbar sammlung zerstören

Verfasst: Mi 27. Apr 2022, 01:36
von Passwor07
Merci für die ideen

Re: Aufblasbar sammlung zerstören

Verfasst: So 1. Mai 2022, 23:37
von Passwor07
Han noch jemand ideen

Re: Aufblasbar sammlung zerstören

Verfasst: Mi 11. Mai 2022, 17:37
von Nuckel26
Wann gibts denn die ersten Bilder?

Re: Aufblasbar sammlung zerstören

Verfasst: Mi 11. Mai 2022, 21:58
von Passwor07
Suche noch nach idee habe noch nicht angefangen

Re: Aufblasbar sammlung zerstören

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 17:27
von Passwor07
Die ersten sache die ich zerstört habe

Re: Aufblasbar sammlung zerstören

Verfasst: Fr 13. Mai 2022, 14:02
von schnullerkind1
Passwor07 hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 17:27 Die ersten sache die ich zerstört habe
Tolles Bild! Bema Schwimmflügel habe ich auch schon mal vernichtet :D

Re: Aufblasbar sammlung zerstören

Verfasst: Di 6. Sep 2022, 17:39
von Looner Luftikus
Was ist denn aus den Sachen geworden? Sind sie alle zerstört worden?

Re: Aufblasbar sammlung zerstören

Verfasst: Di 6. Sep 2022, 21:36
von Passwor07
Ein teill schon aber noch nicht alles habe noch ei neuen bema elefant der als nächstes dran glauben must hast ne idee wie

Re: Aufblasbar sammlung zerstören

Verfasst: Mi 7. Sep 2022, 10:36
von Looner Luftikus
Passwor07 hat geschrieben: Di 6. Sep 2022, 21:36 Ein teill schon aber noch nicht alles habe noch ei neuen bema elefant der als nächstes dran glauben must hast ne idee wie
Ich würde mit den Füßen das Teil zur Strecke bringen und dann hinterher in feine Streifen schneiden