Plattmachen lassen?!

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Plattmachen lassen?!

Beitrag von Snoopmd »

Hallo zusammen,

mich würde einmal was interessieren. Wie verhaltet ihr euch wenn euch eine Vernichtung angeboten wird?
Habt ihr schon einmal jemand bezahlt damit er seine Liebling durch die Schere, Messer oder den Ofen schickt?
Wo liegen dort eure Grenzen und überhaupt würdet ihr für solchen Spaß bezahlen.

Hintergrund ist das ich über ein Kommentar bei Youtube das Angebot bekommen hab das jemand seine Lieblings
Stiefeletten klein schneiden würde wenn der Betrag stimmt und ich mir sogar aussuchen kann was wie mit denen
passiert. Ich hab mal ein Bild angehängt damit man sich vorstellen kann worum es geht. Gerne könnt ihr eurer
Fantasie freien lauf lassen und auch gerne schreiben was ihr damit anstellen würdet. Den Kontakt kann ich bei
bedarf auch gerne vermitteln ;)

Bin gespannt
Dateianhänge
Diese Stiefeletten
Diese Stiefeletten
AniSt2.JPG
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Plattmachen lassen?!

Beitrag von thomasg »

Die Stiefeletten sehen echt geil aus. Das wäre zu geil wenn da die Klinge durch geht👍👍.
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Plattmachen lassen?!

Beitrag von Lady Ashton »

Ja sehen doch gut aus für einiges aus Stahl!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Plattmachen lassen?!

Beitrag von Lady Ashton »

Und was das bezahlen angeht? ja das habe ich auch schon angenommen
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Plattmachen lassen?!

Beitrag von stiefelfan »

Die Teile sehen echt gut aus.
Ich gehöre auch zu den Mensche, die es geil finden, wenn eine Frau ihre, b.z.w meine Stiefel schön langsam fertig macht.
Da ist mir der finanzielle Aufwand egal.
Die Frau hat was davon, und ich auch.
Dateianhänge
IMAG0054.jpg
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Plattmachen lassen?!

Beitrag von Lady Ashton »

stiefelfan hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 18:33 Die Teile sehen echt gut aus.
Ich gehöre auch zu den Mensche, die es geil finden, wenn eine Frau ihre, b.z.w meine Stiefel schön langsam fertig macht.
Da ist mir der finanzielle Aufwand egal.
Die Frau hat was davon, und ich auch.
So ähnliche hatte ich auch mal gehabt!
🙄🙄
Antworten