Nike Tn blau in Benutzung und mehr !

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
NIKE
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Okt 2021, 16:36

Nike Tn blau in Benutzung und mehr !

Beitrag von NIKE »

vor knapp einem Jahr habe ich einen Freund der total auf Nike TN steht, meine NIKE Air Max Plus ULTRA HYPERBLAU in 47,5 ausgeliehen.
Aktuell trägt er diese hin und wieder.


Hier neu:
NIKE Air Max Plus ULTRA HYPERBLAU angezogen NEU.JPG

Hier getragen:
NIKE Air Max Plus ULTRA HYPERBLAU angezogen 1.jpg
NIKE Air Max Plus ULTRA HYPERBLAU angezogen 2.jpg

von unten also absolut gut ;)
NIKE Air Max Plus ULTRA HYPERBLAU angezogen 3.jpg

Was meint Ihre dazu ?
Müllsneaker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 13:02

Re: Nike Tn blau in Benutzung und mehr !

Beitrag von Müllsneaker »

Ich finde die viel zu neu, hab selber Tn aus der Mülltonne zum weitertragen. Tn müssen richtig fertig sein das die geil sind. Wie sehen die bei dir jetzt aus ?
NIKE
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Okt 2021, 16:36

Re: Nike Tn blau in Benutzung und mehr !

Beitrag von NIKE »

So ich hab mal ein paar aktuelle Bilder hochgeladen, der normale Verschleiß ist zu erkennen dem kann aber nachgeholfen werden :lol:

Tn Bild 01 Innenseite
Tn Bild 01 Innenseite
Tn Bild 01 Innenseite
Tn Bild 02 Sohle
Tn Bild 02 Sohle
Tn Bild 02 Sohle
Tn Bild 03 Verschleiß
Tn Bild 03 Verschleiß
Tn Bild 03 Verschleiß
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Nike Tn blau in Benutzung und mehr !

Beitrag von thomasg »

Guten Morgen
Wie genau willst du dem normalen Verschleiß denn nachhelfen?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Müllsneaker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 13:02

Re: Nike Tn blau in Benutzung und mehr !

Beitrag von Müllsneaker »

Hallo, eine Nacht probeliegen in der Mülltonne würde den Tn doch nicht schaden..oder ?
NIKE
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Okt 2021, 16:36

Re: Nike Tn blau in Benutzung und mehr !

Beitrag von NIKE »

das ist ein guter Gedanke ja den werden die Tn wohl über sich ergehen lassen müssen, Dokumentation folgt
Müllsneaker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 13:02

Re: Nike Tn blau in Benutzung und mehr !

Beitrag von Müllsneaker »

Hi, einfach mal rein und im Küchenmüllbeutel in die Mülltonne für ein oder zwei Tage..dann werden die Tn richtig geil und dann weiterzragen..machts Bilder ?
Antworten