Patrizia Dini Nappalederhose

Tauschen, verleihen und verschenken.
Fm1981
Beiträge: 79
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 19:49

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von Fm1981 »

Also ich wollte schon immer mal in eine echtlederhose pinkeln. Wenn das für dich okay wäre wäre geil dann melde dich
Müllsneaker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 13:02

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von Müllsneaker »

Hi Miss sixty..hast du dafür auch trashige Müll Sneaker? Eine Laufmaschenstrumpfhose drunter sieht bestimmt auch geil aus !
Kunstlederfan
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Nov 2022, 13:30

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von Kunstlederfan »

Da gibt es bestimmt viel was man mit der Lederhose machen könnte mit ihr baden, irgendwelche dinge auf ihr verteilen(wachs, sahne, öl, etc.). Das leder aufrauen an bestimmten stellen. In matsch werfen, als Fußball benutzen usw :)
Kunstlederfan
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Nov 2022, 13:30

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von Kunstlederfan »

einem Moderator freigegeben wurde.

Da gibt es bestimmt viel was man mit der Lederhose machen könnte mit ihr baden, irgendwelche dinge auf ihr verteilen(wachs, sahne, öl, etc.). Das leder aufrauen an bestimmten stellen. In matsch werfen, als Fußball benutzen usw
Antworten