Patrizia Dini Nappalederhose

Tauschen, verleihen und verschenken.
MissSixty
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 01:09

Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von MissSixty »

Hallo zusammen! 🙂

Nach langer Abstinenz und der Meinung, dass es da Forum gar nicht mehr gibt wollte ich mich doch mal wieder anmelden... :D

Mir hat vor kurzem eine Bekannte ihre Nappalederhose von Patrizia Dini in der Größe 38 gegen einen kleinen Obolus überlassen. Die Hose ist absolut butterweich und obwohl sie gerne getragen wurde in einem bis auf 2-3 kleine Kratzer in gutem Zustand.

Ich hätte Lust, die Idee von dem Forenprojekt einer gemeinschaftlichen Vernichtung von dem Ding wieder ins Leben zu rufen und die Lederhose durch mehrere Hände gehen zu lassen.
Das Nappaleder ist jetzt nicht ganz so widerstandsfähig wie dickeres Motorradleder aber dafür ist sie schöner und ein bisschen was hält die sicher auch aus, bzw. hat sie auszuhalten... 😉

Hättet ihr Lust?
Ich habe die Hose kurz anprobiert, die Größe ist durch den Stretchanteil recht variabel.
Ach und vom Schnitt und dem Leder ist die mega, ihr wärt begeistert... 🙂

Bild

Bild

Bild
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von jeanslover »

Eine wahre Schönheit :oops: :twisted: ;)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von jeanslover »

Ich liebe solche geilen Girlie-Lederhosen 8-)
MissSixty
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 01:09

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von MissSixty »

Ja, ich habe die so in der Form auch nicht mehr im Internet gefunden, deswegen wollte ich die.
Auch wenn es Fragen gibt, was man als Kerl damit will aber ich glaube die Hose war ihr egal.

Girlie eher weniger, ist zwar tief geschnitten aber trotzdem noch eine normale 5 Pocket.

Was könnte man damit alles anstellen? Schön wären halt verschiedene Dinge, klein angefangen um zu sehen was die überhaupt so aushält...
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von jeanslover »

MissSixty hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 00:07 Ja, ich habe die so in der Form auch nicht mehr im Internet gefunden, deswegen wollte ich die.
Auch wenn es Fragen gibt, was man als Kerl damit will aber ich glaube die Hose war ihr egal.

Ich liebe solche Fragen von den Mädels - da ergeben sich manchmal gute und etwas tiefgründigere Gespräche ;)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von jeanslover »

MissSixty hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 00:07 Ja, ich habe die so in der Form auch nicht mehr im Internet gefunden, deswegen wollte ich die.
Auch wenn es Fragen gibt, was man als Kerl damit will aber ich glaube die Hose war ihr egal.

Girlie eher weniger, ist zwar tief geschnitten aber trotzdem noch eine normale 5 Pocket.

Was könnte man damit alles anstellen? Schön wären halt verschiedene Dinge, klein angefangen um zu sehen was die überhaupt so aushält...
Für klein anfangen bin ich auch, der Rest ergibt sich dann von allein 8-)
Da sind schon etliche drauf gegangen :oops:
MissSixty
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 01:09

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von MissSixty »

Hat jemand Lust, die Hose mal richtig in die Mangel zu nehmen oder zumindest ne Idee, was ich mit ihr anstellen sollte?

Ihr habt hier die Möglichkeit, euch mal an wirklich extrem weichen Nappaleder auszulassen, die Hose ist wirklich geil und fasst sich auch so an.
Ihr könnt damit machen was ihr wollt, nehmt die richtig durch und schaut und testet, evtl. auch im Vergleich zu euren Klamotte
mal, was Echtleder so alles aushalten und einstecken kann.
Ich glaube, auch Nappaleder ist zäher als gedacht und die kann so einiges wegstecken, bevor sie aufgibt.

Sie stammt aus weiblichen Vorbesitz, diese kenne ich recht gut.
Interessanterweise lief die Übergabe der Hose recht emotionslos ab, die Hose war eher Mittel zum Zweck für schlechtes Wetter und nicht gemocht.
Wofür ich die Hose nehmen will sagte ich zwar nicht, aber ich meinte, sie kommt nicht ich gute Hände. Das war ihr aber völlig egal.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von jeanslover »

MissSixty hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 23:40 Hat jemand Lust, die Hose mal richtig in die Mangel zu nehmen oder zumindest ne Idee, was ich mit ihr anstellen sollte?

Ihr habt hier die Möglichkeit, euch mal an wirklich extrem weichen Nappaleder auszulassen, die Hose ist wirklich geil und fasst sich auch so an.
Ihr könnt damit machen was ihr wollt, nehmt die richtig durch und schaut und testet, evtl. auch im Vergleich zu euren Klamotte
mal, was Echtleder so alles aushalten und einstecken kann.
Ich glaube, auch Nappaleder ist zäher als gedacht und die kann so einiges wegstecken, bevor sie aufgibt.

Sie stammt aus weiblichen Vorbesitz, diese kenne ich recht gut.
Interessanterweise lief die Übergabe der Hose recht emotionslos ab, die Hose war eher Mittel zum Zweck für schlechtes Wetter und nicht gemocht.
Wofür ich die Hose nehmen will sagte ich zwar nicht, aber ich meinte, sie kommt nicht ich gute Hände. Das war ihr aber völlig egal.
Deine Beschreibung Macht mich total an und ich würde sie gern ran nehmen - aber bei mir hätte sie es nicht gut :oops:
MissSixty
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 01:09

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von MissSixty »

Sie soll es ja auch nicht gut haben sondern hart einstecken und was durchmachen.
Klein angefangen und wenn sie durchhält die nächste Stufe immer härter.

Ich glaube fast, du gehst direkt aufs Ganze und deine Lederhosen halten nie lange durch?

Keiner sonst, der noch ab sowas Interesse hätte?
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von jeanslover »

Ich gehe fast nie direkt aufs ganze - ich fange immer klein an(meist bei sehr schmutzigen arbeiten ;) ) und steigere immer wieder etwas mehr :oops:
Es kommt immer drauf an was sich alle Wünschen.
Die jetzige Miss Sixty war inzwischen schon ca 25x im Mist bzw in der Gülle gewesen und hat keine Risse außer das sie vorn am Reißverschluss zerfetzt Ist da sie mir 2 Nummern zu klein ist :roll:
MissSixty
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 01:09

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von MissSixty »

Hmm, einfach nur zerstören durch reißen oder verbrennen wäre ja langweilig...
Interessanter wäre zu testen, wie belastbar die wirklich durch intensives tragen zb. bei schlechtem Wetter oder bei Dreck durch arbeiten ist... 🙂
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von jeanslover »

MissSixty hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 15:06 Hmm, einfach nur zerstören durch reißen oder verbrennen wäre ja langweilig...
Interessanter wäre zu testen, wie belastbar die wirklich durch intensives tragen zb. bei schlechtem Wetter oder bei Dreck durch arbeiten ist... 🙂
Das sagte ich ja, bei mir wird sie erstmal ordentlich bei der Arbeit benutzt und Du kannst Dir sicher sein dabei wird sie ordentlich durch den Dreck geschliffen
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von jeanslover »

MissSixty hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 15:06 Hmm, einfach nur zerstören durch reißen oder verbrennen wäre ja langweilig...
Interessanter wäre zu testen, wie belastbar die wirklich durch intensives tragen zb. bei schlechtem Wetter oder bei Dreck durch arbeiten ist... 🙂
Was ist aus der schönen Lederhose geworden?
MissSixty
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 01:09

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von MissSixty »

Liegt nach wie vor immer noch nur rum...
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von jeanslover »

MissSixty hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 00:24 Liegt nach wie vor immer noch nur rum...
Na dann wird es doch mal höchste Zeit dass etwas damit passiert oder?
MissSixty
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 01:09

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von MissSixty »

Absolut... Nur fehlen mir die Anregungen... Einfach nur rippen oder verbrennen ist lahm... Was anderes, verrücktes wäre doch mal was...
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von jeanslover »

Am Sonntag könnte ich sie bei uns im Stall abrocken :twisted:
Müllsneaker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 13:02

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von Müllsneaker »

Hi, mal durch Dornen und Gebüsch gehen ? Coole fertige Sneaker wären dazu cool..z. b. trashige Adidas Superstars !
MissSixty
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 01:09

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von MissSixty »

Hm, was verstehst du denn unter im Stall abrocken?

@müllsneaker

Das klingt interessant, hättest du da Bock drauf?
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Patrizia Dini Nappalederhose

Beitrag von jeanslover »

Ich hätte sie zum ausmisten des Stalles angezogen. Und nachher noch für Reperaturarbeiten und die notwendigen Ölwechsel am Traktor.
Antworten