Müll anziehen

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Müllsneaker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 13:02

Müll anziehen

Beitrag von Müllsneaker »

Hat von euch schon mal jemand nur Müll angezogen..also alles aus der Mülltonne. Von Slip Oberbekeidung , Socken bis Sneaker..finde schon den Gedanken daran total geil nur Müll anzuziehen. Geht es weiteren hier son?
tobiasj
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Mär 2016, 15:21

Re: Müll anziehen

Beitrag von tobiasj »

Hab zuletzt geiler Sneaker gesehen in eine Restmülltonne . Wollte die schon anziehen haben zu sehr nach Mann gestunken
Müllsneaker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 13:02

Re: Müll anziehen

Beitrag von Müllsneaker »

Wow..was für Sneaker waren das? Marke, Farbe ?
WindelJanni
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 09:01
Wohnort: Nrw

Re: Müll anziehen

Beitrag von WindelJanni »

Hab neulich ne sehr gut erhaltene Jacke von Jack Wolfskin auf der Autobahn im Müll gefunden. Hat noch nicht mal gestunken oder so weil sicher in nem Beutel vom restlichen Müll getrennt. Hab die sofort angezogen und ist nun meine neue Lieblings Jacle.
Dateianhänge
A6B5DEE6-3171-459C-81A3-89E8BA538817-min.jpeg
Müllsneaker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 13:02

Re: Müll anziehen

Beitrag von Müllsneaker »

Ich wil euch mal schreiben wie ich zum Müllfetish kam.
Meine Tanzschulpartnerin hatte 1991 richtig fertige sifgige Adidas Trophy dreckig weiss mit grauen Streifen. Die Knöchelpolsterung war seitlich innen zerfetzt und die Trohy waren richtig dreckig grau. Ich fand immer extrem geil wenn sie die trug und sagte ihr das auch. Ihre Grösse war 42 und ich wollte die immer mal leihen von ihr. Als ich sie besuchte wollten wir los und sie trug plötzlich ganz weisse Adidas Kansas. Wo hast du deine geile Trophy? Fragte ich., sie meinte das ihre Mutter die vor paar Tagen in die Tonne geworfen hatte. Als wir los gingen stand die Tonne zur Abfuhr schon an der Strasse. Ich machte die auf und sagte ihr zur Erklärung das ich ihre alten Trophy will. Erst sah ich nur Müllbeutel und dann hin ich einen an und mitten im dreckigen Küchenmüllbeutel sah ich ihre alten geilen Trohy zwischen Spagettiresten und feuchtem gärendem Salat. Zum Glück lagen die Quer im Beutel so das kein Müll und Essensreste in die Trophy lief. Ich riss den Beutel auf und holte die Trophy raus und stellte die neben die Mülltonne. Dann zog ich meine alten Samba aus und zog ihre feuchten stinkenden Mülltrophy an. Waren die schön feucht..und richtig trashig. Mit einem alten T Shirt aus der Mülltonne wischte ich die Müllbrühe ab. Waren die geil..sogar meiner Tanzschulpartnerin verschlug es die Sprache. Die Schnürsenkel waren braun dreckig mit müllbrühe durchzogen und die Tropha waren leicht feucht und wurden langsam warm. Später hab ich sie noch gefragt ob sie die mir mit Edding signiert..Carmen Müll Trophy stand dann drauf. Hab die dann ständig getragen..in der Schule ..Beim weggehen..sogar zürückgetauscht hatte sie die mal als ihre Eltern nicht da waren, hatte dann ihre Kansas als gegentausch. Die Trophy hab ich dann noch 2 Jahre ständig getragen bis die Sohle zerbröselt. Hab heute noch Kontakt zu ihr und wir erzählen noch heute von den geilen Trohy aus der Mülltonne. Ist eine wahre Geschichte.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Müll anziehen

Beitrag von boyy »

wow. echt geile Geschichte. Ich bin überrascht, dass deine Freundin das so locker hin genommen hat und dich einfach im Müll wühlen hat lassen. und dann hat sie dich noch ganz selbstverständlich ihre alten siffigen Müllsneaker tragen lassen. Jedes andere Mädchen wäre wohl vor lauter Ekel davon gelaufen. Schön zu wissen, dass es auch anders geht ;-)
Jedenfalls ist das eine heftigst geile Vorstellung, wie du ihre Schuhe aus dem MÜll holst und dann noch ewig weiter trägst und sie weiss auch noch davon und ist damit einverstanden, Wahnsinn!
JeansSneakers
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Apr 2022, 23:11
Kontaktdaten:

Re: Müll anziehen

Beitrag von JeansSneakers »

Cool :-) :-)
Zuletzt geändert von JeansSneakers am Fr 24. Feb 2023, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
https://fetisch24.eu - Community für Fetisch rund um Klamotten und mehr ;-)
JeansSneakers
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Apr 2022, 23:11
Kontaktdaten:

Re: Müll anziehen

Beitrag von JeansSneakers »

Worauf sollte man achten / worauf achtet ihr, wenn ihr weggeworfene Klamotten findet?
https://fetisch24.eu - Community für Fetisch rund um Klamotten und mehr ;-)
uno
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 10:56

Re: Müll anziehen

Beitrag von uno »

Falls ich mal Klamotten gefunden habe durften die nicht komplett versifft sein. Im Sperrmüll waren häufig noch die besten Sachen zu finden. Oder an überquellenden Altkleidercontainern. Diese klamotten wandern ja leider auch direkt in die Müllverbrennung...
JeansSneakers
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Apr 2022, 23:11
Kontaktdaten:

Re: Müll anziehen

Beitrag von JeansSneakers »

Ja meistens. Zumindest nicht in die Kleiderkammern. Aufwand zu groß und niemand mag den Job des "sortierens" übernehmen.
Die Container kucken ist wohl aber ne gute Idee mal.


Sperrmüll wohl eher selten. Die sind ja mega pingelig geworden, was sie mitnehmen und was nicht ...
https://fetisch24.eu - Community für Fetisch rund um Klamotten und mehr ;-)
Antworten