Sneaker von einer Arbeitskollegin

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Müllsneaker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 13:02

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von Müllsneaker »

Geil wäre die in den Küchenmüll werfen und kurz vor der Leerung für Fotos zu retten...wäre doch geil..
Lambo
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:09

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von Lambo »

Ich hoff mal du hast sie nicht weggeworfen?? Wäre zu schade um die Schuhe,würde sie dir abnehmen und in meine Sammlung auf nehmen wen du Interesse hättest? Solche schönen haben es nicht verdient in den Müll zu kommen
VenomousBrain
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:56

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von VenomousBrain »

Wie sieht deine Sammlung aus da ich sonst sie in den Müll werfe und schaue was passiert wo ich euch auf den laufenden halten werde.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

oh man, eben erst lese ich diesen Thread und ich melde ernsthaftes Interesse an :!: :D

Natürlich nicht für mich persönlich, aber die 16jährige Tochter einer Mitbewohnerin würde sich sehr drüber freuen und diesen Afos den "Rest" geben. Sie ist blond mit ganz langen glatten Haaren und schlank und sehr wortgewandt. Stellt sie euch vor mit weiten grauen Jogginghosen, weißem Hoodie und den dazu passenden Socken. :)

Ich hoffe, dieses Paar Afos hat noch nicht das Müllschicksal ereilt und bitte um Nachricht zwecks Abwicklung ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von boyy »

Das wäre natürlich wunderbar, wenn die schönen Air Force der Kollegin, die ihre Schuhe schon längst im Müll glaubt, noch ein geiles Ende an den zarten Mädchenfüssen eines hübschen Teenies finden würden.
VenomousBrain
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:56

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von VenomousBrain »

Noch sind die Schuhe nicht im Müll stehen aber schon daneben, heißt was soll ich mit ihnen anstellen.
Lambo
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:09

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von Lambo »

VenomousBrain hat geschrieben: Fr 14. Okt 2022, 16:51 Wie sieht deine Sammlung aus da ich sonst sie in den Müll werfe und schaue was passiert wo ich euch auf den laufenden halten werde.
Meine Sammlung ist nicht all zu groß hab nike free‘s Birkenstock und pumps. Komm meistens leider in den Forum nicht zum Zug meine Sammlung zu vergrößern weil meist die alt eingesessenen zum Zug kommen bei den Schuhen. sorry
Lambo
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:09

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von Lambo »

VenomousBrain hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 18:14 Noch sind die Schuhe nicht im Müll stehen aber schon daneben, heißt was soll ich mit ihnen anstellen.
Im andern Bereich dieses Forums hast du Schuhe (Nike air force gezeigt) Nachbars Mädchen im Müll. Das ist schon auch sehr erregend für mich wenn so geile Schuhe einfach so acht los in der Mülltonne landen. Mach bitte weiter so schöne Bilder. Sowas sieht man selten.
JeansSneakers
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Apr 2022, 23:11
Kontaktdaten:

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von JeansSneakers »

Hoffe doch nicht, dass Du diese geilen Nikes wirklich in die Restmülltonne gestopft hast
https://fetisch24.eu - Community für Fetisch rund um Klamotten und mehr ;-)
JeansSneakers
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Apr 2022, 23:11
Kontaktdaten:

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von JeansSneakers »

VenomousBrain hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 18:14 Noch sind die Schuhe nicht im Müll stehen aber schon daneben, heißt was soll ich mit ihnen anstellen.
Alles. Spass haben.
Aber nicht in den Müll ;-)
https://fetisch24.eu - Community für Fetisch rund um Klamotten und mehr ;-)
VenomousBrain
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:56

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von VenomousBrain »

Da ich längere Zeit mich nicht anmelden konnte sind die Schuhe Geschichte habe aber vorher Bilder gemacht wie sie im Müll liegen.
IMG_0333_Original.jpeg
IMG_0336_Original.jpeg
Vor dem Müll
Vor dem Müll
IMG_0036_Original.jpeg
Rippen_Fetzen
Beiträge: 21
Registriert: Fr 28. Okt 2022, 23:32

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von Rippen_Fetzen »

Sehr schön. Ich habe hier auch immer wieder Probleme mit der Anmeldung, oder das die Seite halt gar nicht fuktioniert.
LG
Leder - in die ewigen Jagdgründe! Schuhe, Stiefel, Bekleidung, Taschen... Quält Leder und am schönsten hört es sich an, wenn es zerrissen wird ;)
Lambo
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:09

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von Lambo »

VenomousBrain hat geschrieben: So 23. Jul 2023, 18:53 Da ich längere Zeit mich nicht anmelden konnte sind die Schuhe Geschichte habe aber vorher Bilder gemacht wie sie im Müll liegen.IMG_0333_Original.jpegIMG_0336_Original.jpegIMG_0334_Original.jpegIMG_0036_Original.jpeg
Schade um die schöne Schuhe!! Aber wenigstens ein bebilderter Abgang. Hätte sie gerne haben wollen Aber da kann man nichts machen schade.
LoveYourShoes
Beiträge: 109
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:38

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von LoveYourShoes »

Hast du die Nike noch?
Habe da einige Ideen...
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!
LoveYourShoes
Beiträge: 109
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:38

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von LoveYourShoes »

Schade das man/n keine Idee hatte mit so einem tollen Paar -.-
Vor allem weil das material so nice war und ich die Kombi so noch nie gesehen habe.
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!
Antworten