Gummi Regenjacken

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Se545
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Apr 2022, 13:28

Gummi Regenjacken

Beitrag von Se545 »

Hallo, ich packe gerne Kinder Gummi Regenjagen in den Müll. Gerne mit richtig eklig gammeligen Sachen. Oft lasse ich die dann im Sack und schmeiße den dann weg. Vielleicht gibt es hier jemanden der das auch gerne macht
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Gummi Regenjacken

Beitrag von schnullerkind1 »

Hi! Ich finde das auch toll :) Bei mir aber auch Regenhosen (am liebsten aus PU), Gummistiefel usw.
Se545
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Apr 2022, 13:28

Re: Gummi Regenjacken

Beitrag von Se545 »

Hört sich gut an. Wollen wir mal schreiben?
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Gummi Regenjacken

Beitrag von schnullerkind1 »

Gerne :) Hab dir ne PN geschickt
Petersilie
Beiträge: 41
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 21:12

Re: Gummi Regenjacken

Beitrag von Petersilie »

Hast du uns Bilder von deinen Entsorgungen?
Se545
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Apr 2022, 13:28

Re: Gummi Regenjacken

Beitrag von Se545 »

Weiß leider nicht wie ich hier Bilder hochlade
Antworten