Zara Kunstlederjacke geht in Flammen auf

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
burn-or-destroy
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 17:32

Zara Kunstlederjacke geht in Flammen auf

Beitrag von burn-or-destroy »

Hi.. ich habe mich letzte Woche von meiner langjährigen Begleiterin verabschiedet- einer süßen Zara Kunstlederjacke.
Sie war schon total kaputt und "fertig".. ich musste sie einfach erlösen. :)

Das Video habe ich hochgeladen bei YouTube, mein Kanal: "raingeargirl"

https://www.youtube.com/watch?v=Q37-MJ2VKMU&t=550s
MAH00219_Moment2.jpg
MAH00219_Moment4.jpg
"Es ist schön, eine sexy Lederhose brennen zu sehen" ...oder Lackhosen, Regenmäntel, Glanznylon
...ich verbrenne auch sehr gerne Eure geliebten oder gehassten Sachen für Euch! Einfach schicken! ;)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Zara Kunstlederjacke geht in Flammen auf

Beitrag von jeanslover »

Waaaahhhhhnnnsinn, eine gute Zara :o
Se545
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Apr 2022, 13:28

Re: Zara Kunstlederjacke geht in Flammen auf

Beitrag von Se545 »

Hey, hab die auf Youtube geschrieben. Wenn du Jacken oderso brauchst also Ledersachen hätte da was
burn-or-destroy
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 17:32

Re: Zara Kunstlederjacke geht in Flammen auf

Beitrag von burn-or-destroy »

JA!!! Immer gerne! Her damit... es ist um´s vielfache geiler, wenn ich liebgewonnene oder sexy Sachen von Dir / Euch verbrennen darf.
Ich finde es mega spannend, wenn ich mir vorstelle, dass ein schönes Teil Dir mal was bedeutet hat oder eine Erinnerung dran hängt und ich dann die letzte Person bin, die die Jacke oder Hose in der Hand halten darf, bevor sie in den ewigen "Leder-Himmel" verschwindet.. ;)))
"Es ist schön, eine sexy Lederhose brennen zu sehen" ...oder Lackhosen, Regenmäntel, Glanznylon
...ich verbrenne auch sehr gerne Eure geliebten oder gehassten Sachen für Euch! Einfach schicken! ;)
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: Zara Kunstlederjacke geht in Flammen auf

Beitrag von anorakzerfetzer »

Was hast du gefühlt als du deine geile Zarajacke brennen sehen hast?
burn-or-destroy
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 17:32

Re: Zara Kunstlederjacke geht in Flammen auf

Beitrag von burn-or-destroy »

...es ist immer ein "komisches" Gefühl. So eine Mischung aus "Boar, geil!" und "Oh nein, meine schöne Jacke!" zugleich.
Quasi zwei Herzen in einer Brust. Aber das Gefühl ind der Sekunde, wo z.B. die Flammen sich genau irgendwo durch das Kunstleder durchfressen und diese Endgültigkeit des "Kaputtseins", das ist schon ein sehr geiles Gefühl. Verstehst Du?!
"Es ist schön, eine sexy Lederhose brennen zu sehen" ...oder Lackhosen, Regenmäntel, Glanznylon
...ich verbrenne auch sehr gerne Eure geliebten oder gehassten Sachen für Euch! Einfach schicken! ;)
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: Zara Kunstlederjacke geht in Flammen auf

Beitrag von anorakzerfetzer »

Oh ja, verstehe dich sehr gut, mir gehts auch so, wenn ich am Ausmisten bin und geile Teile zu Fetzen verarbeite
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Zara Kunstlederjacke geht in Flammen auf

Beitrag von jeanslover »

burn-or-destroy hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 23:30 ...es ist immer ein "komisches" Gefühl. So eine Mischung aus "Boar, geil!" und "Oh nein, meine schöne Jacke!" zugleich.
Quasi zwei Herzen in einer Brust. Aber das Gefühl ind der Sekunde, wo z.B. die Flammen sich genau irgendwo durch das Kunstleder durchfressen und diese Endgültigkeit des "Kaputtseins", das ist schon ein sehr geiles Gefühl. Verstehst Du?!
Eine Genieserin in unseren Reihen ;) 🫶
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Zara Kunstlederjacke geht in Flammen auf

Beitrag von jeanslover »

burn-or-destroy hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 23:30 ...es ist immer ein "komisches" Gefühl. So eine Mischung aus "Boar, geil!" und "Oh nein, meine schöne Jacke!" zugleich.
Quasi zwei Herzen in einer Brust. Aber das Gefühl ind der Sekunde, wo z.B. die Flammen sich genau irgendwo durch das Kunstleder durchfressen und diese Endgültigkeit des "Kaputtseins", das ist schon ein sehr geiles Gefühl. Verstehst Du?!
Alles in allen also ein mega geiles Gefühl 8-)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Zara Kunstlederjacke geht in Flammen auf

Beitrag von jeanslover »

Und hast du die andere auch schon verbrannt?
Antworten