Kinderkleider im Hausmüll gefunden

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Petersilie
Beiträge: 41
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 21:12

Kinderkleider im Hausmüll gefunden

Beitrag von Petersilie »

Hi zusammen

Mich würde mal so interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr in folgender Situation seid:

Ihr kommt eines Tages von der Schule (ihr seid 8 Jahre alt) nach Hause und seht vor eurem Kleiderschrank eine Mülltüte mit ein paar Kleidungsstücken von euch. Was würdet ihr tun? Eure Mutter/Vater ansprechen und fragen, was mit den Kleidungsstücken passiert oder würdet ihr mal abwarten? Würdet ihr versuchen sie heimlich herauszuholen (wobei das je nach Menge durchaus bemerkt werden kann). Wenn man zu lange wartet, kann es sein, dass die Sachen in der Tonne landen und ihr dann nicht mehr so gut dran kommt.

Hattet ihr solche Momente bis jetzt?
tobiasj
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Mär 2016, 15:21

Re: Kinderkleider im Hausmüll gefunden

Beitrag von tobiasj »

Ja hatte ich schon gehabt. Hab gewartet und mein Vater hat den Sack in den Restmüll getan und der Reiz am nächsten morgen zu zuschauen wie die Sachen in den müllbauch gehen und diese Press geräuche
Antworten