2 neue "Projekte": Lederstiefel (high-heels) und extrem hässliche Ballerinas!

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
burn-or-destroy
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 17:32

2 neue "Projekte": Lederstiefel (high-heels) und extrem hässliche Ballerinas!

Beitrag von burn-or-destroy »

Hi..

Ich habe gestern ein bisschen meinen Keller durchforstet und mein Schuhregal genauer angeschaut.
Zwei paar Schuhe schossen mir sofort ins Auge: meine einst geliebten Nuttenstiefelchen und ein paar unfassbar hässliche Ballerinas.
Oh Gott-- die haben es sowas von verdient im Feuer zu brennen!! Keine Ahnung, warum ich die überhaupt mal gekauft habe..

Also.. dieser Beitrag dient der Vorfreude und Ideensammlung. Vielleicht mag´ja jemand einen Wunsch äußern, wie ich die geielen Lederstiefel und die hässlichen Ballerinas in den Schuhhimmel schicken soll. Aber bedenkt: am Ende ist immer das Feuer! ;)

DSC06727.JPG
DSC06730.JPG
DSC06732.JPG
DSC06733.JPG
DSC06734.JPG
DSC06735.JPG
DSC06737.JPG
DSC06738.JPG
"Es ist schön, eine sexy Lederhose brennen zu sehen" ...oder Lackhosen, Regenmäntel, Glanznylon
...ich verbrenne auch sehr gerne Eure geliebten oder gehassten Sachen für Euch! Einfach schicken! ;)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: 2 neue "Projekte": Lederstiefel (high-heels) und extrem hässliche Ballerinas!

Beitrag von jeanslover »

Ohhhhh jaaaaa, ich stehe total auf derartige Stiefel :oops:
Damit hat meine Bekannte vor ein paar Jahren meine Only Ebba mal bearbeitet :o
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: 2 neue "Projekte": Lederstiefel (high-heels) und extrem hässliche Ballerinas!

Beitrag von thomasg »

Die gelben sind doch mal richtig geil :)
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: 2 neue "Projekte": Lederstiefel (high-heels) und extrem hässliche Ballerinas!

Beitrag von stiefelfan »

Für mich sind die schwarzen Stiefel so richtige geile Teile zum total brutal vernichten.
Da darf man keinen Gullideckel mit den Absätzen auslassen, oder jeder Stsacheldraht muss da am Schft zum Einstz kommen,
Freu mich wenn Die dran sind.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: 2 neue "Projekte": Lederstiefel (high-heels) und extrem hässliche Ballerinas!

Beitrag von jeanslover »

stiefelfan hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 18:35 Für mich sind die schwarzen Stiefel so richtige geile Teile zum total brutal vernichten.
Da darf man keinen Gullideckel mit den Absätzen auslassen, oder jeder Stsacheldraht muss da am Schft zum Einstz kommen,
Freu mich wenn Die dran sind.
Klingt gut ;)
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: 2 neue "Projekte": Lederstiefel (high-heels) und extrem hässliche Ballerinas!

Beitrag von stiefelfan »

Die haben es hinter sich.
Leider keine Bilder davon gemacht mangels Gelegenheit.
Dateianhänge
IMAG0057.jpg
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: 2 neue "Projekte": Lederstiefel (high-heels) und extrem hässliche Ballerinas!

Beitrag von jeanslover »

stiefelfan hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 19:56 Die haben es hinter sich.
Leider keine Bilder davon gemacht mangels Gelegenheit.
Schade, an einer tollen Frau hätten sie mich noch ordentlich in Stimmung gebracht :mrgreen:
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: 2 neue "Projekte": Lederstiefel (high-heels) und extrem hässliche Ballerinas!

Beitrag von stiefelfan »

Da kannst Du sicher sein.
Die Lady ist 176 groß bei einem Gewicht von ca 60 kg.
Aber wie Du ja auf dem Bild erkennen kannst, hatten die Stiefel schon Einiges mit gemacht :P :oops:
olivio10
Beiträge: 40
Registriert: So 13. Feb 2011, 01:17

Re: 2 neue "Projekte": Lederstiefel (high-heels) und extrem hässliche Ballerinas!

Beitrag von olivio10 »

Hallo,
also für mich sind sowohl die Stiefel als auch die Ballerinas super schön.
Die Stiefel sind ja schon etwas abgetragen.
Also sollten sie einen würdevollen langsamenTod sterben.
Das mit dem Stacheldraht fand ich gut.
Oder mit einem Tapeziermesser zerschneiden
und die Reste ab ins Feuer.
Grüsse
olivio
burn-or-destroy
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 17:32

Re: 2 neue "Projekte": Lederstiefel (high-heels) und extrem hässliche Ballerinas!

Beitrag von burn-or-destroy »

...die sind schon tot.
Das Video lädt gerade hoch. :))
"Es ist schön, eine sexy Lederhose brennen zu sehen" ...oder Lackhosen, Regenmäntel, Glanznylon
...ich verbrenne auch sehr gerne Eure geliebten oder gehassten Sachen für Euch! Einfach schicken! ;)
Benutzeravatar
slovenc79
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Okt 2014, 17:17

Re: 2 neue "Projekte": Lederstiefel (high-heels) und extrem hässliche Ballerinas!

Beitrag von slovenc79 »

i checked out the video - very sexy! :D i would love to see you pose and tease in them one last time, though :oops:
Antworten