Seite 1 von 1

Schwimmflügel berg vrnichtungs ideen

Verfasst: Di 15. Nov 2022, 04:28
von Passwor07
Hallo zusamen imm winter werde ich zeit haben alle meine schwimmflügel auf zu pumpen und dan gibt es widet so einn rissen berg.

Ich suche noch anach Ideen wie ich ab besten alle schwimmflügel platt machen?
Was würdet ihr mit sovill aufgepumten schwimmflügel machen, anstellen.
Libe grüsse

Re: Schwimmflügel berg vrnichtungs ideen

Verfasst: Do 17. Nov 2022, 11:27
von InflatablesKing
Aufpumpen bis sie platzen

Zertreten

Re: Schwimmflügel berg vrnichtungs ideen

Verfasst: Fr 18. Nov 2022, 16:29
von Looner Luftikus
Ich würde sie alle zertreten. Einige mit schönen Sneaker, weitere mit Socken und den Rest barfuß

Re: Schwimmflügel berg vrnichtungs ideen

Verfasst: Fr 18. Nov 2022, 16:39
von Sven9105
Und warum bietest Du in ebay-Kleinanzeigen einen solchen Berg zu verschenken an bzw. willst diese am 25.11. entsorgen? Und wenn ja, wie? :roll:

Re: Schwimmflügel berg vrnichtungs ideen

Verfasst: Fr 18. Nov 2022, 22:22
von Passwor07
Die forschlägge sin intwrsant

Re: Schwimmflügel berg vrnichtungs ideen

Verfasst: Sa 17. Dez 2022, 07:29
von Passwor07
Hat jemand noch mehr Ideen habe bald ferien und habe zeit die schwimmflügel auf zu pusten