Alkleidercontainer

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
Müllsneaker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 13:02

Alkleidercontainer

Beitrag von Müllsneaker »

Miri und ihre Freundin Niki studieren und sind immer mit dem Geld knapp. Deshalb sind sie öfters am Altkleidercontainer unterwegs und schauen ob coole Sachen daneben liegen. Dabei kam ein rumänischen Fahrer und leerte die Container und die Girls fragten ihn was mit den Sachen so passiert. Das Meiste kommt in den Reiswolf und wird zu Putzwolle, nur das Beste wird dann im Ausland verkauft. Er meinte seinem Onkel gehört das Geschäft und ob sie einen Führerschein hätten. Wegen einer Familien Feier würden alle nach Rumänien fahrer und niemand könne sich um die Container kümmern. Wenn sie Interesse hätten könnten sie ja in die alte Güterhalle an der Ladestrasse kommen und sich mal wegen eines Nebenjobs vorstellen. Er drückte den Girls noch eine Karte mit Anschrift und Adresse in die Hand und meinte.. sehen wir uns?
Wir überlegen es uns..meinten die Girls.
Auf dem Nachhauseweg meinte Miri so ein Nebenjob wäre bestimmt cool. Ausserdem falle ja bestimmt Klamottenmässig bestimmt was für sie dabei ab. Niki meinte sie wäre da mehr auf Sneaker scharf..sie würde manche Modelle ja gern mal probieren. Dabei stellten sie fest das ja beide gr 42 haben was ja ein Durchtauschen auch möglich macht..und mal richtig scharfe klamotten zum zerreissen mit Ihren Freunden wäre ja auch cool..
Also fuhren sie mit dem schrottreifen Golf 3 von Miri Tags drauf zur Güterhalle und stellten sich bei dem Betreiber vor.
Ein ca 50 jähriger netter Rumäne empfing die Girls und zeigte ihr wo dann die Sachen reinkommen. Müll gleich weg. Noch brauchbar und nicht kaputt und Reiswolf. Schuhe nur neuwertig für Ebay und sonst auch in den Müll.
Nike meinte ob sie sich Sneaker und Klamotten auch zum anziehen nehmen dürften..klar meinte der Besitzer..kommt ja eh viel zusammen..halt eher die Abgetragenen Sachen die eh in den Müll kommen.
Er meinte dann ich zeig euch noch meinen Dukato. Der ist sein Heiligtum und die Mädels müssten echt darauf aufpassen. Na so wie euer Golf aussieht ist das echt eine Umstellung für euch.
Strafzettel zahlt ihr aber selber..wenn ihr zu schnell seit. Schlüssel wären am Schlüsselbrett für Dukato und Container. Wollt ihr anfangen ? Am Samstag ?
Klar..also 400 Euro vertrag und los geht's. Mit Einweisung wirds schwierig. Wir fahren schon am Samstag in die Heimat. Ihr kriegt eine Karte der Standorte und los. MIri zeigte noch ihr Handynvy..Wir finden schon alles ...dann gabs noch Kaffe , Kuchen und einen rumänischen Schnaps vor der Schlüsselübergabe für die Halle.

Am Samstag gingen beide Girls los. Nur in den ältesten Klamotten..das sie ihre Klamotten gegen cooles tauschen können. Miri in kaputten balarinas und Niki in total dreckiger no name Sneakern.
Karte hielt Niki und Miri fuhr erst mal los. Der 1. Container war in Sicht. Auf dem Parkplatz stellten sie ihr Fahrzeug ab und schlossen ihn auf. Darin lagen Säcke mit alter Bettwäsche, paar Omaschuhe, 2 Tüten mit Hausmüll, lauter langweiliges Zeugs..na das wird wohl nix mit coolen Sneakern..alles Reiswolf Auch die nächsten Container waren mit nichts coolem gefüllt..na Miri..Superstars oder Airmax wären cool..ja und Asics Laufschuhe..aber bisher nur Müll..
Paar Container weiter war eine coole Stepjacke weiss mit abgeschabten Ärmeln drin..Miri zog die gleich an. Später kamen mal Airmax 90 raus, dreckig weiss. Sofort probierte Niki die an..cool, zwar dreckig aber Airpads noch gut..die behalte ich gleich an..Miri meinte ihr sei kalt..da lag aber eine schwarze Nylonstrumpfhose rum..Niki meinte zie die doch an...Und dann schauten sie warum die im Container lag..eine fette geile Laufmasche zog sich am Bein entlang..sah dann aber richtig cool aus unter der löchrigen Jeans..im weiteren Container fand Niki endlich die Superstars die Miri gerne probieren will..weisse mit schwarzen Streifen..Innen Fersen zerfetz und hinten schon total abgelaufen..probier die mal.. Sind gr 43 und die passten sogar..Miri zog ihre Jeans aus und eine Glanzleggins wetlook über ihre schwarze Laufmaschenstrumpfhose. Dazu die alten dreckigen Superstars..ich wollte schon immer mal Superstars..wahnsinnig bequem..die wären eh im Müll gelandet..Niki zog ein Netzteil an schwarz und eine schwarze Leggins mit Löchern seitlich..dazu ein total abgetragenes Kleid ..jetzt bewunderten sie sich gegenseitig..wow wir sehen so richtig geil schlampig aus! Ihre Sneaker betrachteten sie..na die behalten wir..bin gespannt ob noch mehr so coole rauskommen. Die Am 90 waren richtig braun dreckig und die Superstars abgetragen so wie die am Geilsten aussehen. Die Fersen komplett innen zerfetzt und die Polterung quillt raus zwischen Strumpfhose und Ferse..
So unser Outfit ist ja schon perfekt..jetzt weiter die restlichen Container leeren. Dann sortieren und dann zum Feiern einfach mal die Altkleider anlassen. Bin gespannt wie unsere Freunde das finden..wäre cool noch Sneaker für unsere Jungs zu finden meinte Niki..
Der erste Arbeitstag war jetzt fast rum und beide Mädels sahen scho aus wie richtig schlampig Girls..Miri meinte das sie so eine Glanzleggins noch nie probiert hätte..und auch die Sneaker fanden beide Girls rattenscharf.
Wenn die ehemaligen Besitzer wüssten wie viel Spass ihre alten Sachen uns machen..und wir bekommen für den Spass sogar noch Geld...
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Alkleidercontainer

Beitrag von AnnasMama »

Schön, mal wieder was neues - und vor allem mal was anderes. Bin auf die Fortsetzung gespannt ...
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Alkleidercontainer

Beitrag von jeanslover »

Ja ich bin auch auf die Fortsetzung gespannt - aber hoffentlich geht es nicht nur um Schuhe 🙄
Sondern du darfst auch gerne Lederhosen, Lederjacken und Jeans mit einbeziehen 😏
Müllsneaker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 13:02

Re: Alkleidercontainer

Beitrag von Müllsneaker »

Abends ging es dann weiter ans sortieren. Miris weitere Freundin meldete sich am Handy und fragte warum niemand in Aufenthaltsraum vom Studentenapartment von ihnen sei. Beide hatten ganz vergessen das sie sich ja verabredet hatten.

Wir sind noch beschäftigt..Miri erklärte Claudi ihren neuen Job. Komm halt am Bahnhof vorbei..hier gibt's eh Klamotten kostenlos..nix mit shoppen heute..müssen noch alles aufräumen. Sie rissen weiter Mülltüten auf, wo kommt die Ledeggins hin.. na restmüll..wie die Nylon Sachen..warte gibt mal her.. Niki probierte die..Mist zu gross vileicht was für Claudi.. Jacken und Hosen Niki legte paar richtig geile Strumpfhosen zur Seite.. die probiere ich.noch du hast ja auch eine Müllstrumpfhose an !Ein Nylon Top kam raus, Niki zog T Shirt und Bh aus und zur es an. Ihre kleinen Brüsten sah man durch das schwarze Nylon, Laufmaschen und paar Löcher waren an den Ärmeln..ein abgetragenes Top schwarz zog sie drüber. Ein schwarzes Nike Swatshirt zug sie auch an mit Löchern so das man die Sachen drunter bisschen sah.
Claudia kam angefahren und Miri ließ sie rein. Ihr Freund Mike war dabei und betrachtete ungläubig die Girls.
Claudia wurde erst mal erklärt wie hier sortiert wird und schon bekam sie die Lederleggins zum probieren. War ihr zu gross und schon zog Mike die an..ihm passte die.. Miri packte grad eine Tüte aus..geile Girlslips..leider Hausmüll dazwischen.. Mike griff nach dem Slip und meinte..geil ich wollte schon immer mal einen Girlslip aus dem Müll tragen zog den ungewaschenen schwarzen Spitzenslip an und die abgeschabte alte Lederleghins an. Eine grosse Beule zeichnete sich vorne im Schritt ab. Ein leicht verfärbtes Adidas Shirt das mal weiss war zog er auch gleich an mit total abgeschabt zerschlissenen Ärmeln. Claudia zug ihre Jeans aus und eine Strumpfhose schwarz an und meinte..da brauche ich keinen Slip. Sie stand auf einem Berg Wäsche. Probierte jetzt zerissene Jeans und behielt eine total zerfetzte bluejeans an. Es waren mehr Fetzen als Jeans und überall sah man die Laufmaschenstrumpfhose durch. Ein schwarzes Nike Sporttop drunter und ein dünnes Swatshirt drüber., Mike meinte..so geil sahst du noch nie aus. Ein total abetragene Lederjäckchen warf Miri ihr zu..Müllcontainer oder anziehen..Miri zog wieder Sneaker aus den Tüten.. richtig coole schwarze Nike 270 aber leider gr 38..und Mike probierte schon im Entsorgungscontainer Af 1 High total dreckig versifft..Miri meinte was braucht du für eine Grösse ? Claudia zug Superstars mit goldenen Streifen raus..geil 41 leider total kaputt gelatscht..trag die halt noch paar Tage..dann probierst andere..und schon stand Claudia in Müll Supis mir Löchern seitlich und dreckig grau..durch den Dreck glänzten richtig die Goldenen Streifen..wären eh Restmüll meinte Miri, passen zu deiner Fetztenjeans. Mike schimpfte die Af 1 wären am Arsch Airpads geplatzt..das zog er schon müllreife Adidas Top ten raus..so, die passen..sind zwar total dreckig grau aber so sind die erst geil..Miri stellte fest Superstars sind grad viel drin..aber sonst sieht es mit Schuhen mager aus. Niki bückte sich..ratsch war ihre Leggins am Arsch gerissen. Ich hab noch eine Sport Leggins mit Nylon an der Seite warte.. sie zug ihre aus und warf die zu den Reiswolf Sachen.. ich zieh auch so einen verruchten Spitzenslip an..meiner ist eh klatscnass und die Sportleggins drüber.. sie zog es an..mensch fühlt sich das geil an.. bisschen kühl ..ich ziehvauch noch eine Strumpfhose drunter.. ratsch Bein anziehen war der Finger durch..und die Maschen liefen überall..egal behalte ich an ist ja eh Müll. Dazu ein Paar weisse schon dünne Puma Sneakersocken.
Mike zog sich auch noch ein Paar Girl Duft Socken aus einer Mülltüte in seine Adidas . Claudia zog sich eine abgetragene Glanz Stepjacke an und Mike ein schwarzes Kaputzenshirt. In einer Ecke lagen noch Asics gel kajano 16..Mike probierte die und meinte..die passen nehm ich mit..sind eh richtig runter..

Jetzt war alles verräumt. Auf eineg ausgebauten Rückbank machten jetzt alle Modenschau. Miri in Glanzleggins, knapp engTop und Müllstrumpfhose drunter, Nike Swatshirt und dreckigen weissen Superstars mit schwarzen Streifen, Niki mit Netzoberteil , Top und Sportleggins mit Strumpfhose und dreckigen Am 90
Claudia mit Top Sweatsirt und zerissener Jeans die nur aus Fetzen bestand, drunter schwarzer Nylon Sneakersocken weiss und kaputten Müll Supis mit goldenen Streifen dazu eine schwarze halb kaputte Girl Lederjacke mit halb zerrissenen Futter.

Und Mike in Müll Lederhose, drunter Girlslip und Seatshirt. Dazu ungewaschene dreckige Girlsocken in Top ten.

Miri meinte sie würde ja zu gern mal an Claudia ihren Supis den Top ten schnuppern. Wer hat wohl die stinkigsten Müllsneaker..alle zogen ihre Sneaker aus und schnupperten. Jeder Sneaker roch anders. Miris eher nach feinem Käse, die Am 90 von Niki eher Müllsüsslich..hatten wohl bisschen Müllduftvabgekriegt..die Supis von Claudia eher feucht muffig und
die top ten durch die Müllsocken eines Girls süsslich frisch verschwitzt..Miri meinte Adidas ist bei uns echt der Favorit..die von Claudia will ich auch noch anziehen bevor die wieder in den Müll kommen..
Nicki meinte ich aber auch..und Miris auch..die versifftesten waren unumstritten die Airmax 90 von Niki.
Miri fasste sich in die Strumpfhose.mensch Ich bin klatsch nass.. Niki meinte na ich hab schon das 2. Fremde Girlhöschen an. Claudia meinte wir tauschen zuhause mal ..will auch den Slip aus dem Müll vom Mike probieren. Wir werden eh den ganzen Abend poppen. Miri und Niki meinten wir sind gespannt was unsere Freunde sagen das wir nur Müll anhaben..geiles Gefühl !
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Alkleidercontainer

Beitrag von thomasg »

Da hast du ja tolle Geschichten angefangen.
Ich hoffe du verlierst die Lust nicht und schreibst weiter. Vielleicht finden sie ja auch noch geile abgetragene Pumps oder Stiefel😁😁
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Müllsneaker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 13:02

Re: Alkleidercontainer

Beitrag von Müllsneaker »

Abends trafen sich Miri und Niki wieder im Auufenthaltsraum im Studentenapartment. Miri zeigte die Wats App von Claudia..Wir sind miteinander beschäftigt..glaube brauche morgen neue Müllklamotten. Na, die kommen heute nicht mehr..die poppen bestimmt den ganzen Abend..Eine Mitbewohnerin kann und schaute die beiden ungläubig an..wow ihr habt ja geile Klamotten an! Sie war sonst eher für sich, hieß jessi und ging wenig weg. Alle holten sich was zu trinken und die Mädels erzählten von ihrem Altkleiderjob. Jessie interessierte sich total für die alten Airmax von Niki..solche wollte ich schon immer mal.. und sie schlüpfte aus den ehemals weissen Dreck stehenden Am 90. Jessi schlüpfte mit weissen Sneakersocken in die Müllsneaker und Niki zog die Asics von Jessi an. Wow..die würde ich gern behalten..na komm doch morgen mit..kannst die auch ein Müll Outfit zusammenstellen! Deine Asics müsstest ja auch ersetzten..die sind ja richtig durch. NIKI zog die dreckigen rot rosa fertigen Asics an. Seitlich sah man ihre Socken durch die Löcher und die Fersen waren total zerfetzt.. na die sind aber auch geil..

Am nächsten Morgen fuhren alle Girls wieder zum Schuppen. Die nächste Leerung war erst in 4 Tagen fällig so suchten sie sich mal die Sachen zusammen die eh in den Müll oder Reiswolf sollen. Den Container für die Sachen die entsortgt werden hatten sie ja noch nicht richtig inspiziert. Nylon, Leder und nicht saugfähiges kommt ja gleich da rein. Die 7 cbm Mulde stand ja in einer Vertiefung hinter dem grossen Tor. Jessi stieg gleich rein und holte sich eine glanzjacke schwarz und eine Hotpants aus Leder raus. Wow da liegen ja richtige Hausmüllbeutel dazwischen..manche Leute entsorgen ihre Sachen im AltKleidercontainer mit Hausmüll zusammen. Eine Strumpfhose und Netzstumpfhose hatte sie auch schon. In einem Müllbeutel mit Küchenmüll lagen ein Paar schwarze Stiefel ..wow Kniehoch die probier ich an...jessi meinte..der süssliche müllduft macht mich echt rattenscharf..dachte nicht das das so geil ist..Miri meinte..aber Müllslip ist bei uns auch Pflicht.. suchst die einen..Jessi meinte ihr spinnt ja..aber ich mach mit..in einem Beutel lag mit Badmüll vermischt ein Spizenlip.na passt der ? Richt mal dran..nach Parfüm..und bisschen Müll einfach geil sie stieg aus dem Container..oh scheisse deine Airmax..die waren jetzt rot durch Raviolosouce verfärbt..die Schnürsenkel braun vom Müllsiff..bin wohl in einem Küchenmüllbeutel gestanden.. egal sieht doch cool aus und schon zog sich Jessi hinter der Tonne um..Müllslip, schwarze Strumpfhose, drüber Netzstumpfhose dann Lederhotpants und die Müllstiefel. Niki warf ihr ein verwaschenes Top von Nike zu..wow meinte Jessi..hat auch überall Löcher wie gewollt..drüber zog sie ein Oberteil aus schwarzem Nylon mit Löchern und Laufmachen.. und die Müllstiefel..sind bisschen gross..Niki zog wieder ihre Am 90 an und Jessi zog einfach die Innensohlen der Asics raus und in die Stiefel..jetzt zeigte sie ihre Klamotten den Girls.. Die Stiefel waren total abgetragen..der rechte Reißverschluss ging nicht ganz zu , überall abgeschabtes Leder und an den Absätzen war das Leder zerfetzt und hing zerfetzt runter.. wow..und bequem wie Laufschuhe..bei der nächsten Leerung brauche ich aber wieder neue alte Asics..
Schau halt noch mal im Container und schon standen alle Girls im Müll. Jessi zerkratzt mit den Müllstiefeln die Mülltüten und zwischen Hausmüll und Müllklamotten lagen Ankleboots.Mist zu klein..alle Girls brauchten zwischen 41 und 43. Miri fischte aus einer Tüte Adidas Supernovas..na Jessi 42..probier die mal..Asics sind keine dabei..Miri stand jetzt voll in der Mülltüte mit den Ravioliresten mit ihren weissen Superstars. Jetzt steh ich auch voll da drin wie du vorher..irgendwas hartes ist auch noch drin.. sie holte weiss dreckige Adidas Hartcouts aus der Mülltüte..total mit Ravioli Sauche versifft. Miri meinte die probiere ich jetzt.. hatte ewig keine Hightops..sie roch an den Hightops..geil..richtig sifgig süsslich..aber innen nur feucht keine Müllsouce..dann zog sie ihre Supis aus und schlüpfte in die Hartcourts. Sind zwar eine Nummer zu gross aber macht nichts.. Sie schauten sich die an., Lackierer noch ganz sauber, echtleder braun sifgig, silberne Adidas Streifen und Knöchelpolsterung weiss , blau glänzend. Geil meinte Miri..drüber ihre Wet look Leggins, drunter die Strumpfhose mit Laufmachen. Niki zog sich sofort die Supis von Miri an..die wollt ich auch noch tragen..
Müllsneaker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 13:02

Re: Alkleidercontainer

Beitrag von Müllsneaker »

Jessi zog kurz ihre Stiefel aus und probierte die Supernovas. Die 2 Strumpfhosen übereinander sahen richtig geil aus. Die Supernovas waren grau mit roten Streifen, die Äußere Schicht war schon überall fetzig löchrich, was aber nicht durch ging. Die trag ich bis ich wieder Asics habe..als Laufschuhe..und schon steckte sie die in eine Tüte. Jessi steckte sich noch etliche Nylons und eine schwarze Lederlegins ein..ich will ja noch bisschen mehr Müllklamotten..
Die Nike Am 90 nahm sich auch mit..ihr findet bestimmt wieder welche..Niki trägt ja jetzt die Supis . Richtig alte Supis wären für mich auch geil..denkt an mich..Miri meinte..komm halt am Samstag einfach mit..
Jessi hatte die Idee : redet doch mal mit den Betreibern wenn die wieder da sind. Ich bin mit dem Conputer richtig fit. Schade um die Sachen die auf den Müll kommen. Ein Fetish Portal mit Verkauf wäre doch cool. Schau doch wie geil wir alle aussehen. Miri schaute sich das Outfit in Strumpfhosen und Netzstumpfhose mit der Lederhotpants an. Bei Jessi bahnte sich eine fette Laufmasche den Weg hoch in die Lederhotpants. Jessi meinte hab ihr Bock auf noch Geileres ?
Eine Freundin machte bei sich eine Dildo Party. Hab mir so ein Teil gekauft, wenn das drin hast bist echt dauergeil. Hab da paar gekauft..Können wir ja bei mir probieren.Ich frag die mal ob die bock auf Müllklamotten hat. Können dann ja mal Bilder machen und schauen ob Müllklamotten und Sneaker zu verkaufen gehen. Ich trag die Müllstiefel erst mal weiter bis wir wieder welche finden. Wisst ihr was ich bock hätte? Einfach mal laufen lassen durch die Nylons in die Stiefel...können wir ja nacher mal machen ..im Park wäre doch geil..nehm noch einen frischen Müllslip mit für zuhause..grins.
Jessi meinte ..ihr glaubt nicht wie der Müllslip in der Lederhotpants geil macht..sie stand schon wieder im Container..ein paar dünne dreckige Sneakersocken holte sie raus und eine Adidas Sporthose in grau..noch was zum joggen. Sie holte noch dreckige no name Sneaker hervor..nee nix zum mitnehmen. Nike free schwarz fan sie auch noch..in 44 ..Niki steckte die für Claudias Freund ein. Dann noch was hartes..ganz unten lagen noch das Paar gewünsche Superstars in ganz weiss..sie zog die raus..an den Schnürsenkel zusammengeknotet. Leider total stinkend mit Müllbrühe versifft..Niki und Miri meinten ..ziehst die wirklich noch an? Grau dreckig und nur noch an den Streifen weiss warf sie die auf den Boden. In den Sneaker steckten noch dreckige weisse Adidas Socken die Jessi sofort anzog als sie aus den Stiefeln schlüpfte.. sie schaute in die Supis..sind 41 und 2020 hergestellt. Steht innen drin..wie kann ein Sneaker in so kurzer zeit so trashig werden?
Miri meinte..boah die stinken ja heftig..und schon stand jesdi in den dreckigen Supis neben Miris Hartkurts. Wow..total feucht sind die noch..wollte immer schon mal fertige Supis . NIki staunte wie geil die Supis zu Strumpfhose und Netzstumpfhose aussehen. Jessi zog wieder ihre Stiefel an und meinte Socken und Sneakeg müssten erst mal trocknen. Miri roch an einem Stiefel von Jessi. Na die versaust du jetzt voll mit den Strumpfhosen aus den Supis..na wenn wir wieder welche finden gibts neue. Jessi meinte..bei denen ist eh alles egal, so jetzt zusammenpacken dann machen wir nachmittags Picknick im Park..mit Bier und essen. Wer hat heute die dreckigen Schuhe? Eindeutig Jessi, ihre Stiefel sind voll mit Müllbrühe ausseen und Flecken. Aus Jessis Strumpfhose kamen paar Tropfen durch die Laufmache unterhalb der Lederhotpants und liefen in die Stiefel..Heute ists warm.. ist richtig schön nass feucht jetzt im Slip..Miri meinte..dachte nicht das du so ein geiles Miststück bist jessi..auf los und heim !
Antworten