Kleines Video zum 2. Advent: Miss Sixty Lederhose.. zerschneiden, zerreißen, verbrennen!

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
burn-or-destroy
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 17:32

Kleines Video zum 2. Advent: Miss Sixty Lederhose.. zerschneiden, zerreißen, verbrennen!

Beitrag von burn-or-destroy »

Hallole...

So, ich bin seit gestern Abend wieder aus dem Urlaub zurück und habe gleich mal ein kleines Video zum 2. Advent auf meinem YouTube Kanal eingestellt. Eigentlich sogar zwei.

Es zeigt das "liebevolle Zerstören" einer sehr sexy Miss Sixty Lederhose. Zerschneiden, zerreißen, anbrennen und zum Schluss ging´s in den Ofen mit mir. Armes Ding!
Ich habe diese tolle Hose für jemanden "final entsorgt", der speziell auf das Zerstören von Miss Sixty Hosen steht. Genau mein Ding-- Danke dafür (wer gemeint ist, weiß´ es).
Wenn ihr ähnliche Vorlieben, Phantasien habt.. schickt´ mir gerne Eure tollen Lederhosen, Lacksachen oder Regenklamotten-- ich bin dann das Letzte, was die Sachen in Ihrem Leben dann sehen werden (außer den Flammen natürlich). ;)

Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=pKexacV74nQ
"Es ist schön, eine sexy Lederhose brennen zu sehen" ...oder Lackhosen, Regenmäntel, Glanznylon
...ich verbrenne auch sehr gerne Eure geliebten oder gehassten Sachen für Euch! Einfach schicken! ;)
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Kleines Video zum 2. Advent: Miss Sixty Lederhose.. zerschneiden, zerreißen, verbrennen!

Beitrag von stiefelfan »

Hallo,
Du schreibst dass dich vielleicht viele nicht verstehen können, mag sein, aber ich kann dich gut verstehen, denn mir geht es genau so.
Die Ausführung im Video hast Du mit Genuß gemacht, so wie ich das gleiche erlebe, wenn ich Stiefel vernichten kann.
Also, mach Dir keinen Kopf und genieße deine Lust weiter.
peekee
Beiträge: 65
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 00:03
Wohnort: DDR

Re: Kleines Video zum 2. Advent: Miss Sixty Lederhose.. zerschneiden, zerreißen, verbrennen!

Beitrag von peekee »

Was für ein Genuss, dir zuzusehen, wie du eine liebenswerte Miss Sixty in den Lederhosenhimmel schickst. Einfach herrlich!
peekee
Schade um jede abgelegte Lederhose, die nicht liebevoll gerippt wird.
Kunstlederfan
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Nov 2022, 13:30

Re: Kleines Video zum 2. Advent: Miss Sixty Lederhose.. zerschneiden, zerreißen, verbrennen!

Beitrag von Kunstlederfan »

WOW könnte das Video stundenlang anschauen. Wirklich super. Das ist genau meins wenn eine Kunstlederhose leiden muss
Zuletzt geändert von Kunstlederfan am Sa 10. Dez 2022, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
olivio10
Beiträge: 40
Registriert: So 13. Feb 2011, 01:17

Re: Kleines Video zum 2. Advent: Miss Sixty Lederhose.. zerschneiden, zerreißen, verbrennen!

Beitrag von olivio10 »

Hallo
vielen Dank für das Video, vom genussvollen zerschnippeln der Miss Sixty Hose
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Kleines Video zum 2. Advent: Miss Sixty Lederhose.. zerschneiden, zerreißen, verbrennen!

Beitrag von jeanslover »

Waaaahhhhhnnnsinn, das Video ist wieder mal total geil 👍🏻👍🏻👍🏻
Ich habe es mir inzwischen bestimmt schon sechs mal angeschaut :oops:
Ich erwarte mit absoluter Spannung die nächsten Videos die du so bringst 😍
Kunstlederfan
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Nov 2022, 13:30

Re: Kleines Video zum 2. Advent: Miss Sixty Lederhose.. zerschneiden, zerreißen, verbrennen!

Beitrag von Kunstlederfan »

WOW könnte das Video Stunden anschauen
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Kleines Video zum 2. Advent: Miss Sixty Lederhose.. zerschneiden, zerreißen, verbrennen!

Beitrag von jeanslover »

Miss Sixty Lederhosen sind ja sowas von dafür gemacht :oops: 😍
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Kleines Video zum 2. Advent: Miss Sixty Lederhose.. zerschneiden, zerreißen, verbrennen!

Beitrag von stiefelfan »

Und dazu noch ein paar geile Stiefel zum Befeuern!
Dateianhänge
IMAG0061.jpg
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Kleines Video zum 2. Advent: Miss Sixty Lederhose.. zerschneiden, zerreißen, verbrennen!

Beitrag von jeanslover »

Die Stiefel sind perfekt dazu 😍
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Kleines Video zum 2. Advent: Miss Sixty Lederhose.. zerschneiden, zerreißen, verbrennen!

Beitrag von jeanslover »

Kunstlederfan hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 11:58 WOW könnte das Video stundenlang anschauen. Wirklich super. Das ist genau meins wenn eine Kunstlederhose leiden muss
Dafür sind Miss Sixty Lederhosen am allerbesten geeignet😍
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Kleines Video zum 2. Advent: Miss Sixty Lederhose.. zerschneiden, zerreißen, verbrennen!

Beitrag von jeanslover »

peekee hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 21:22 Was für ein Genuss, dir zuzusehen, wie du eine liebenswerte Miss Sixty in den Lederhosenhimmel schickst. Einfach herrlich!
Da kann ich mich nur anschließen, ein absoluter Genuss :oops:
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Kleines Video zum 2. Advent: Miss Sixty Lederhose.. zerschneiden, zerreißen, verbrennen!

Beitrag von Lady Ashton »

Der zweiter Advent ist aber auch schon wieder ewig her!
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Kleines Video zum 2. Advent: Miss Sixty Lederhose.. zerschneiden, zerreißen, verbrennen!

Beitrag von jeanslover »

Lady Ashton hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 11:13 Der zweiter Advent ist aber auch schon wieder ewig her!
Da muss ich der Lady recht geben :!:
Du siehst es also auch nur allzu gern wenn Leder verbrennt oder vernichtet wird????
Antworten