Kunstlederfan stellt sich vor:)

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Kunstlederfan
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Nov 2022, 13:30

Kunstlederfan stellt sich vor:)

Beitrag von Kunstlederfan »

............
Zuletzt geändert von Kunstlederfan am Sa 10. Dez 2022, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kunstlederfan
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Nov 2022, 13:30

Re: Kunstlederfan stellt sich vor:)

Beitrag von Kunstlederfan »

Hallo zusammen. Ich bin ein sehr großer Fan von Kunstlederklamotten für Damen. Ich liebe so ziemlich alles daran. Wie es sich anfühlt aussieht usw. Am meisten Liebe ich es aber, wenn diese Klamotten so richtig leiden müssen. Ich freue mich hier auf gleichgesinnte und vielleicht auch neue Inspirationen, wie solche Klamotten leiden können. Freue mich auf eine schöne Zeit
Se545
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Apr 2022, 13:28

Re: Kunstlederfan stellt sich vor:)

Beitrag von Se545 »

Hey, wenn ich das so richtig gelesen habe, haben wir beide genau denn gleichen Geschmack. Können uns gerne mal austauschen
Kunstlederfan
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Nov 2022, 13:30

Re: Kunstlederfan stellt sich vor:)

Beitrag von Kunstlederfan »

Kannst dich gerne melden ;)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Kunstlederfan stellt sich vor:)

Beitrag von jeanslover »

Kunstlederfan hat geschrieben: Sa 10. Dez 2022, 08:41 Hallo zusammen. Ich bin ein sehr großer Fan von Kunstlederklamotten für Damen. Ich liebe so ziemlich alles daran. Wie es sich anfühlt aussieht usw. Am meisten Liebe ich es aber, wenn diese Klamotten so richtig leiden müssen. Ich freue mich hier auf gleichgesinnte und vielleicht auch neue Inspirationen, wie solche Klamotten leiden können. Freue mich auf eine schöne Zeit
Ich habe genau dieselben Vorlieben wie du ;)
Antworten