Zerstörung von Einweg Capes im Sturm an der Küste ❤️❤️

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Stormlover
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Jan 2022, 15:51

Zerstörung von Einweg Capes im Sturm an der Küste ❤️❤️

Beitrag von Stormlover »

Mittwoch in einer Woche ist es wieder soweit und ein kräftiger Sturm zieht über die Küste. Lange mussten meine armen Einwegcapes im Schrank ihr langweiliges Dasein fristen. Aber damit ist jetzt endlich Schluss. Ein paar werden mich auf meinem stürmischen Ausflug begleiten. Sollte das Material sich dann doch nicht so dem Sturm ergeben wollen,, wie ich das es mir wünsche, wird eben etwas nachgeholfen und eine Öffnung geschaffen. Die Kapuze ist eine der Schwachstellen und wird wahrscheinlich als erstes vom Sturm abgerissen und weggeweht. Hach da freue ich mich schon sehr darauf. Evtl muss auch noch ein seidentuch dem Sturm zum Opfer fallen. Das wird so wunderbar. Hoffentlich bleibt der Sturm so stark oder wird vielleicht noch mehr. Drückt mir die Daumen auf einen stürmischen Tag an der Küste
Antworten