Seite 1 von 1

Lack- und Regenmäntel vernichten

Verfasst: Do 26. Jan 2023, 18:08
von Lack55
Hallo, gibt es in diesem Forum auch noch "Liebhaber" von Lackmänteln oder Regenmänteln? Hier dreht sich Inzwischen offenbar nur noch alles um Schuhe. Eigentlich Schade, aber so wir es Langweilig.

Re: Lack- und Regenmäntel vernichten

Verfasst: Do 26. Jan 2023, 20:02
von Se545
Hey, ja ich z.b.
Habe eine kleine Sammlung
Auf YouTube habe ich auch 2 Videos hochgeladen
https://youtu.be/Rr4-dSMzOC4

Re: Lack- und Regenmäntel vernichten

Verfasst: Fr 27. Jan 2023, 03:06
von schnullerkind1
Zwar nicht direkt Lackmäntel, aber Regenjacken und Regen-/Matschhosen aus PU finde ich toll :)
Lack55 hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 18:08 Hallo, gibt es in diesem Forum auch noch "Liebhaber" von Lackmänteln oder Regenmänteln? Hier dreht sich Inzwischen offenbar nur noch alles um Schuhe. Eigentlich Schade, aber so wir es Langweilig.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Müll Videos dazu :)
Se545 hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 20:02 Hey, ja ich z.b.
Habe eine kleine Sammlung
Auf YouTube habe ich auch 2 Videos hochgeladen
https://youtu.be/Rr4-dSMzOC4

Re: Lack- und Regenmäntel vernichten

Verfasst: Fr 3. Mär 2023, 17:32
von Lack55
Seht mal weiter unten bei "Feuer und Flamme" . Da stell ich wieder neue Videos zum Thema ein.

Re: Lack- und Regenmäntel vernichten

Verfasst: Fr 10. Mär 2023, 11:16
von destructyx
Die Friesennerzjacken wären toll für den Schredder.

Re: Lack- und Regenmäntel vernichten

Verfasst: Fr 10. Mär 2023, 11:16
von destructyx
Doppelpost