Abgeliebte geile Moncler Jacke von Insta Girl

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Abgeliebte geile Moncler Jacke von Insta Girl

Beitrag von sneakerfan444 »

Ich bin ja eigentlich mehr der Sneaker Liebhaber aber gewisse Moncler Jacken haben es mir auch angetan :oops: Vor allen Dingen die glänzenden Jackenmodelle von denen. So hab ich vor ca. 2 Wochen bei einem Girl per Zufall in der Instagram Story einen Beitrag gesehen in dem sie ihren Kleiderschrank ausgemistet hatte. Da es nicht um Schuhe ging war ich nicht so aufmerksam, allerdings stach mir plötzlich ein Foto ins Auge, auf dem sie ihre "abgeliebte Moncler Jacke" zeigte und meinte die "kommt jetzt auch weg". Es gab zuvor wohl eine Abstimmung was ihre Follower dazu meinten und laut der sollte die Jacke weg. Sie hatte die Jacke da noch einmal angezogen und präsentiert - bei dem Anblick habe ich einen Harten bekommen. Ich hab sie dann einfach angeschrieben dazu und gefragt was denn jetzt mit der Jacke passiert und hoffte dass sie darauf reagiert bei wahrscheinlich sehr vielen Nachrichten. Und siehe da - tatsächlich schrieb sie mir zurück. Die Reißverschlüsse wären alle defekt, die Kapuze an mehreren Stellen ausgerissen und das Material an vielen Stellen defekt mit sehr vielen Tragespuren. Die könne sie niemandem mehr zumuten, die Jacke käme deshalb schweren Herzens in den Müll :shock:
Ich hab ihr dann geantwortet dass mein Schatz die Jacke noch gebrauchen könnte und ihr angeboten sie für eine kleine Aufwandsentschädigung zu nehmen. Sie hat dann ziemlich neugierig nachgefragt für was man sie denn so noch nutzen könnte. Habe ihr dann geschrieben, dass sie die gerne als Reitjacke benutzen möchte (haha, wie geil zweideutig :lol: ). Und siehe da - sie ist auf das Angebot eingegangen. "Hauptsache ich muss sie nicht in den Müll tun".
Das Paket ist diese Woche angekommen - und ich muss sagen die Moncler ist ein Traum. Sowas von geil abgeranzt und weich, sie glänzt so geil und duftet nach Haarspray und Frauenparfüm :D
Ich finds einfach mega geil wie die zu mir gekommen ist und habe sogar Fotos wo sie die trägt.

Wie findet ihr die Story und wie ich zu der geilen Moncler Reitjacke :lol: gekommen bin?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie kann man nur auf die Idee kommen, sowas Geiles in den Müll zu schmeißen? :(
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Abgeliebte geile Moncler Jacke von Insta Girl

Beitrag von boyy »

ich bin zwar auch mehr der Sneaker Fan, aber so eine gut getragene Girly Jacke hat, finde ich auch was. Vor allem, wenn sie noch schön süss nach der Trägerin riecht ist das doch super. Zum dran riechen und Spass haben ist die noch super geeignet ;-)
uno
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 10:56

Re: Abgeliebte geile Moncler Jacke von Insta Girl

Beitrag von uno »

Für den Müll sieht die Jacke in der Tat zu schade aus... Obwohl es auch ein richtig cooler Insta Post gewesen wäre wenn des Girl die jacke ineinen Müllcontainer stopft oder selber in den Müllwagen wirft.
Bei youtube gibt es ein Video in dem vielen Jacken ihren letzten Weg gehen:
https://www.youtube.com/watch?v=75fDdFk ... -H&index=4
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Abgeliebte geile Moncler Jacke von Insta Girl

Beitrag von sneakerfan444 »

Sie ist wirklich schon sehr abgeliebt und abgenutzt und hat viele Defekte, man sieht diese nicht so gut auf den Fotos. Klar wäre das ein geiler Post aber das hätte sie sicherlich nicht gemacht so ein Video.

Danke für den Link - ist schon geil wie die Pufferjacken in das Müllauto geschmissen werden und weggepresst werden :)
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: Abgeliebte geile Moncler Jacke von Insta Girl

Beitrag von anorakzerfetzer »

Die Jacke ist obergeil, die hätte ich auch sofort abgekauft
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: Abgeliebte geile Moncler Jacke von Insta Girl

Beitrag von vernichter »

Geil, die würde ich weitertragen :mrgreen: Aber wo ist die Kapuze gebliben? :P
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Abgeliebte geile Moncler Jacke von Insta Girl

Beitrag von sneakerfan444 »

Ja @anorakzerfetzer ich konnte einfach nicht anders :D Wollte mir nicht vorstellen dass sie die in den Müll schmeißt.

@vernichter: Die ist Größe 3 (denke mal S, ziemlich klein), die Kapuze mit Fell ist dabei, nur nicht auf dem Foto
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: Abgeliebte geile Moncler Jacke von Insta Girl

Beitrag von anorakzerfetzer »

Wenn du das Teil mal loswerden möchtest, ich bin Abnehmer
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: Abgeliebte geile Moncler Jacke von Insta Girl

Beitrag von vernichter »

Geil, sogar mit Fell :P Kannst du mal ein Bild der Jacke mit Kapuze machen?
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Abgeliebte geile Moncler Jacke von Insta Girl

Beitrag von sneakerfan444 »

Ja hier:

Bild

Bild
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: Abgeliebte geile Moncler Jacke von Insta Girl

Beitrag von vernichter »

Danke, Rattenscharf das Teil :D
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Abgeliebte geile Moncler Jacke von Insta Girl

Beitrag von sneakerfan444 »

Ja find ich auch :) Sie fühlt sich mega geil an und ist zum wichsen ein Traum :mrgreen:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Geile Jacke!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

alles richtig gemacht und als "Lohn" diese geile Jacke ergattert. Gratulation :!: :mrgreen:

Süße nach Mädel duftende Jacken sind auch für mich sehr geil und mitzuerleben wie so eine süße Jacke ausrangiert wird ist meist ein obergeiles Erlebnis; - und danach kann man mit ihr noch "nett spielen". :twisted: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten