Klamotten schon kaputt geschickt bekommen

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
Rippen_Fetzen
Beiträge: 21
Registriert: Fr 28. Okt 2022, 23:32

Klamotten schon kaputt geschickt bekommen

Beitrag von Rippen_Fetzen »

Tipp am Rande:
wenn ihr auf den Portalen gebrauchte Kleidung kauft, die meisten zerschneiden/zerreißen auch einmal etwas ohne Aufpreis. Ihr müsst nur lieb fragen. Manchmal auch für 5€ Aufpreis. Funktioniert bei Klamoten gut. Bei Schuhen müsst ihr selber mal versuchen.
Leder - in die ewigen Jagdgründe! Schuhe, Stiefel, Bekleidung, Taschen... Quält Leder und am schönsten hört es sich an, wenn es zerrissen wird ;)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Klamotten schon kaputt geschickt bekommen

Beitrag von jeanslover »

Meinst du wirklich, das ist mir aber dann immer etwas zu peinlich die Mädels zu fragen ob sie ihre gute Miss Sixty Lederschlampe zerreißen würden :oops:
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Klamotten schon kaputt geschickt bekommen

Beitrag von Lack55 »

Ich erledige das zu Gegebener Zeit lieber selber. Ansonsten eignen sie nur noch zum Verfeuern.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Klamotten schon kaputt geschickt bekommen

Beitrag von jeanslover »

Lack55 hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 18:06 Ich erledige das zu Gegebener Zeit lieber selber. Ansonsten eignen sie nur noch zum Verfeuern.
Hast du auch Miss Sixtys da?
Rippen_Fetzen
Beiträge: 21
Registriert: Fr 28. Okt 2022, 23:32

Re: Klamotten schon kaputt geschickt bekommen

Beitrag von Rippen_Fetzen »

Leute, einfach mal ganz vorsichtig und ganz ganz lieb fragen. Nicht so plump und frech
Leder - in die ewigen Jagdgründe! Schuhe, Stiefel, Bekleidung, Taschen... Quält Leder und am schönsten hört es sich an, wenn es zerrissen wird ;)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Klamotten schon kaputt geschickt bekommen

Beitrag von jeanslover »

Rippen_Fetzen hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 18:18 Leute, einfach mal ganz vorsichtig und ganz ganz lieb fragen. Nicht so plump und frech
Na die vorgehensweise wäre mir da vollkommen klar - ich meine ja nur, mir wäre das zu peinlich 🫣☺️
Antworten