Tipp am Rande:
wenn ihr auf den Portalen gebrauchte Kleidung kauft, die meisten zerschneiden/zerreißen auch einmal etwas ohne Aufpreis. Ihr müsst nur lieb fragen. Manchmal auch für 5€ Aufpreis. Funktioniert bei Klamoten gut. Bei Schuhen müsst ihr selber mal versuchen.
Klamotten schon kaputt geschickt bekommen
-
Klamotten schon kaputt geschickt bekommen
Leder - in die ewigen Jagdgründe! Schuhe, Stiefel, Bekleidung, Taschen... Quält Leder und am schönsten hört es sich an, wenn es zerrissen wird
-
Re: Klamotten schon kaputt geschickt bekommen
Meinst du wirklich, das ist mir aber dann immer etwas zu peinlich die Mädels zu fragen ob sie ihre gute Miss Sixty Lederschlampe zerreißen würden
Ich erledige das zu Gegebener Zeit lieber selber. Ansonsten eignen sie nur noch zum Verfeuern.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
-
-
Leute, einfach mal ganz vorsichtig und ganz ganz lieb fragen. Nicht so plump und frech
Leder - in die ewigen Jagdgründe! Schuhe, Stiefel, Bekleidung, Taschen... Quält Leder und am schönsten hört es sich an, wenn es zerrissen wird
-
Na die vorgehensweise wäre mir da vollkommen klar - ich meine ja nur, mir wäre das zu peinlich 🫣Rippen_Fetzen hat geschrieben: ↑Do 9. Mär 2023, 18:18 Leute, einfach mal ganz vorsichtig und ganz ganz lieb fragen. Nicht so plump und frech