Latexleggings (wetlook Leggings) kommt in den Hausmüll...

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
burn-or-destroy
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 17:32

Latexleggings (wetlook Leggings) kommt in den Hausmüll...

Beitrag von burn-or-destroy »

Hallo.. ein "Fan" hat mir diese sexy glänzende Leggings seiner Freundin geschickt, weil er es mega geil findet, diese im Hausmüll "laaaaaangsam" verendet zu sehen.. Sie liegt jetzt schon über eine Woche bei mir im Mülleimer, ich war sogar 5 Tage weg auf Tour und habe sie darin schön schmoren lassen.. Der erste Teil dieses Videos habe ich schon mal eingestellt-- das finale Video kommt, wenn der Müll in die Mülltonne kommt und die Tonne abgeholt wird-- zur endgültigen Vernichtung! ; ))

Hier:

https://youtu.be/aUiQygWk-Vk
"Es ist schön, eine sexy Lederhose brennen zu sehen" ...oder Lackhosen, Regenmäntel, Glanznylon
...ich verbrenne auch sehr gerne Eure geliebten oder gehassten Sachen für Euch! Einfach schicken! ;)
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Latexleggings (wetlook Leggings) kommt in den Hausmüll...

Beitrag von stiefelfan »

Geile Idee, aber ich denke, wenn es eine Latexleggins ist, dann wird es aus dem verrotten nichts.
Denn Latex verrottet meiner Meinung nicht.
Habe es mit meinen Gummireitstiefeln auch erlebt, da ging garnichts, nur das Gras und Moos ist darüber gewachsen.
Da hilft nur eine Befeuerung, und dann geht schnell.
burn-or-destroy
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 17:32

Re: Latexleggings (wetlook Leggings) kommt in den Hausmüll...

Beitrag von burn-or-destroy »

Hi... stimmt wohl-- aber es ist natürlich kein echtes Latex, man nennt diese Hosen ja nur so (im Allgemeinen).
Es ist eine PVC "wetlook" beschichtetet Leggings. Man sagt ja auch oft "Lederleggings", obwohl es eine Kunstleder Leggings ist.

Allerdings verrottet eine PVC Leggings auch nicht-- sie hat aber auch keine Zeit, denn Hausmüll wird ja auch komplett verbrannt!
Somit wird auch diese extrem glänzende, sexy Leggings dem Feuer auch so nicht entkommen können.. ; )))
"Es ist schön, eine sexy Lederhose brennen zu sehen" ...oder Lackhosen, Regenmäntel, Glanznylon
...ich verbrenne auch sehr gerne Eure geliebten oder gehassten Sachen für Euch! Einfach schicken! ;)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Latexleggings (wetlook Leggings) kommt in den Hausmüll...

Beitrag von jeanslover »

burn-or-destroy hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 19:48 Hi... stimmt wohl-- aber es ist natürlich kein echtes Latex, man nennt diese Hosen ja nur so (im Allgemeinen).
Es ist eine PVC "wetlook" beschichtetet Leggings. Man sagt ja auch oft "Lederleggings", obwohl es eine Kunstleder Leggings ist.

Allerdings verrottet eine PVC Leggings auch nicht-- sie hat aber auch keine Zeit, denn Hausmüll wird ja auch komplett verbrannt!
Somit wird auch diese extrem glänzende, sexy Leggings dem Feuer auch so nicht entkommen können.. ; )))
Jaaaaa, geeeeiiiiilllle Lederleggings - hier hat jemand so richtig Ahnung 😏
Antworten