Seidentücher Wind und Wetter ausliefern

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
Stormlover
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Jan 2022, 15:51

Seidentücher Wind und Wetter ausliefern

Beitrag von Stormlover »

Hallo in die Runde.
Ich habe mittlerweile eine größere Sammlung an Seidentüchern, die ich vorzugsweise gerne bei Wind und Sturm trage. Ein paar Modelle würde ich gerne mal intensiv leiden und ihrem Schicksal überlassen, ohne immer dabei zu sein. Nicht dreckig machen, (das macht Mutter Natur schon selbst) oder stumpf zerreißen sondern etwas aufregender wie an einem Zaun befestigen, wo z.B. Stacheldraht mit dabei ist, wo sich das Tuch im Wind verfangen kann und dann bei Wind und Sturm Stück für Stück zerstört wird.
Bin für Ideen dankbar. Hab es schon mal gebracht, ein seidentuch in der hinteren Tür einzuklemmen und dann über eine Stunde über die Autobahn zu fahren. War ganz nett aber Naja
Antworten