Mermaid Lederrock

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Rippen_Fetzen
Beiträge: 21
Registriert: Fr 28. Okt 2022, 23:32

Mermaid Lederrock

Beitrag von Rippen_Fetzen »

Ich möchte das Forum mal wieder etwas wach rütteln.

Ein super schöner Lederrock durfte schon mal Probeliegen. Er ist über 1m lang und aus ganz weichem Leder.
Oben ganz eng geschnitten und ab den Knien um Meerjungfrauen Stil weiter geschnitten.

Gelbe Tonne:
Hier kommen nur andere Tüten mit dazu. Bei uns gehen die gelben Tonnen zur Sortieranlage mit angeschlossener Müllverbrennung für nicht recycelbare Kunststoffe.

Schwarze Tonne:
Unsere Restmülltonne bekommt Katzenstreu mit Kacka und Urin, Grillasche, alte Erden und Steine mit rein. Sie wird auf einer Lagerdeponie geleert. Hier wird nur alle 5 Jahre groß verbrannt.

Braune Tonne:
Sie geht in eine große Kompostanlage. Hier wird alles verfaulen und es wird Biogas gemacht. Die Restmaische geht zum Düngen aufs Feld.
In unsere Biotonne kommen Küchenabfälle, Kaffeesatz, welke Blumen, Grünschnitt usw.

In welcher Tonne soll er gehen? Bei uns wird alle 2 Wochen abgeholt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Bild
html img top

Bild
html img top

Bild
html img top

Bild
html img top
Leder - in die ewigen Jagdgründe! Schuhe, Stiefel, Bekleidung, Taschen... Quält Leder und am schönsten hört es sich an, wenn es zerrissen wird ;)
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von thomasg »

Guten Morgen
Ich würde in erstmal kürzen✂️✂️✂️ und ein Minirock draus machen. Den Rest kann man in gleichmäßige Teile ✂️ zum Wohnungputz verwenden.
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Rippen_Fetzen
Beiträge: 21
Registriert: Fr 28. Okt 2022, 23:32

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von Rippen_Fetzen »

Moini,
das ist auch eine schöne Idee. Allerdings muss der Rock weichen, weil er mir nicht mehr paßt. Daher kann ich ihn auch schlecht zum Mini abschnippeln. Aber generell ist deine Idee mit dem Hausputz klasse. Aber warum in Stückchen geschnitten? Ein ganzer Rock wäre auch ein prima Wischlappen.

Das mit den Mülltonnen ist so, ich würde ein Band an den Rock binden. Dann in der Tonne versenken. Ihn dann 2 Wochen darin versiffen lassen. Am Abend vor der Abholung würde ich versuchen ihn hochzuholen. Dann kommt er ganz oben in die Tonne. Wenn sie abgeholt wird, die Jungs machen ja immer den Deckel auf und sehen rein, darf er gut sichtbar sein. Vielleicht lasse ich auch den halben Rock aus der Tonne gucken.

LG und euch allen eine schöne Woche
Leder - in die ewigen Jagdgründe! Schuhe, Stiefel, Bekleidung, Taschen... Quält Leder und am schönsten hört es sich an, wenn es zerrissen wird ;)
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von t44 »

armer süßer Lederrockchen...
der Rock will lieben und geliebt werden, seine Geliebte streicheln und gestreichelt werden.
Stattdessen spürt der Rock den Schmutz auf seiner zarten Haut.
Der Rock hat Schmerzen und Qualen.
Der Lederrock erinnert sich an die besten Tage seines Lebens und leidet, weil er sich der Unausweichlichkeit des schrecklichen Endes bewusst ist.
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von t44 »

dazu: Lederrock als Putzlappen
https://www.youtube.com/watch?v=LHbVm3PVpAQ
Rippen_Fetzen
Beiträge: 21
Registriert: Fr 28. Okt 2022, 23:32

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von Rippen_Fetzen »

jaja, Hajo hatte meine Röcke dazu bekommen. Ich nahm die den Kids weg. Die verkleideten und Spielten damit immer viel herum. Strafe muss sein :)
Leder - in die ewigen Jagdgründe! Schuhe, Stiefel, Bekleidung, Taschen... Quält Leder und am schönsten hört es sich an, wenn es zerrissen wird ;)
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von t44 »

Oh, sehr interessant! Haben Sie die Lederröcke nach der Behandlung von HaJo zurückerhalten? Was haben Sie danach mit ihnen gemacht?
Rippen_Fetzen
Beiträge: 21
Registriert: Fr 28. Okt 2022, 23:32

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von Rippen_Fetzen »

Ja die 3 Röcke kamen teils zerfetzt, angekokelt und als Putzlappen missbraucht zurück.
In der Grundidee war auch meine beste Freundin begeistert. Sie hat sogar weitere Sachen zur Vernichtung schon
zusammen getragen. Im übrigen sorry HaJa, ich habe die Reste der Röcke nicht zurück geschickt. Tanja hat sie einfach in einen
Bauschuttcontainer geworfen, als sie die Kids von der Schule abholte.
Hajo du weißt ja wie du mich erreichst. Neue Projekte sind von uns Mädels gerene gesehen. Du bist wenigstens echt zuverlässig.
LG
Leder - in die ewigen Jagdgründe! Schuhe, Stiefel, Bekleidung, Taschen... Quält Leder und am schönsten hört es sich an, wenn es zerrissen wird ;)
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von t44 »

Ich fühle eine starke Sympathie für diese 3 Lederröcke. Sie alle haben viel Schmerz und Strafe erfahren. Besonderes Mitleid empfinde ich für den Rock, der als Lappen benutzt wurde. Das zarte Leder wurde schmutzig, es war eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Ich bin neugierig, wie Sie diese 3 Röcke kennengelernt haben, als sie zu Ihnen zurückkehrten. Haben Sie sie berührt? Haben Sie ihre Haltung Ihnen gegenüber und ihre Hoffnungen gespürt?
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von t44 »

Was ist jetzt mit dem süßen Lederrock los? Versteht der Rock, dass die letzten Tage des Lebens schnell näher rücken? Ich bin sehr gespannt auf die Gefühle des Rocks in diesen Tagen.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von jeanslover »

Rippen_Fetzen hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 19:05 Ich möchte das Forum mal wieder etwas wach rütteln.

Ein super schöner Lederrock durfte schon mal Probeliegen. Er ist über 1m lang und aus ganz weichem Leder.
Oben ganz eng geschnitten und ab den Knien um Meerjungfrauen Stil weiter geschnitten.

Gelbe Tonne:
Hier kommen nur andere Tüten mit dazu. Bei uns gehen die gelben Tonnen zur Sortieranlage mit angeschlossener Müllverbrennung für nicht recycelbare Kunststoffe.

Schwarze Tonne:
Unsere Restmülltonne bekommt Katzenstreu mit Kacka und Urin, Grillasche, alte Erden und Steine mit rein. Sie wird auf einer Lagerdeponie geleert. Hier wird nur alle 5 Jahre groß verbrannt.

Braune Tonne:
Sie geht in eine große Kompostanlage. Hier wird alles verfaulen und es wird Biogas gemacht. Die Restmaische geht zum Düngen aufs Feld.
In unsere Biotonne kommen Küchenabfälle, Kaffeesatz, welke Blumen, Grünschnitt usw.

In welcher Tonne soll er gehen? Bei uns wird alle 2 Wochen abgeholt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Bild
html img top

Bild
html img top

Bild
html img top

Bild
html img top
Mir gefällt die braune Tonne am besten 8-)
In so einer ähnlichen Tonne habe ich schon einige Miss Sixty Lederhosen gelagert :twisted:
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von t44 »

Ich denke, der arme Lederrock wird dadurch zu sehr verletzt und beleidigt sein. Dieser Rock hat eine solche Behandlung nicht verdient. Auch wenn der Rock weg muss, müssen wir Respekt, Dankbarkeit und Mitgefühl zeigen. Ich würde dem Rock am Ende des Lebens die Chance geben, Liebe und Zärtlichkeit zu spüren.
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von burner »

Der schöne Lederrock gehört eigentlich zum Restmüll.
Schade nur, das es sehr lange dann dauert, bis der schicke Lederrock verbrannt wird :|
Gruß vom burner
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von jeanslover »

Oder man hängt ihn draußen über einen Bügel und zündet ihn einfach an :twisted:
Das habe ich schon mit mindestens 10 Lederhosen gemacht ;)
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von t44 »

Was ist mit diesem armen Lederrock passiert? Ist der Rock noch am Leben? Bitte geben Sie ein Update!
Rippen_Fetzen
Beiträge: 21
Registriert: Fr 28. Okt 2022, 23:32

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von Rippen_Fetzen »

Für euch gerne nun den aktuellen Stand:

Der Rock kam wunschgemäß in die braune Biotonne nach fast ganz unten. Ja auch richtig, Leder gehört laut Müllratgeber in den Restmüll. Also unsere schwarze Tonne. Nagut, nun ists halt so.
Inzwischen sifft der Rock wohl schon gut in der Tonne herum. Ich habe ein Band an den Rock gemacht und das aus der Tonne heraus hängen lassen. Da hoffe ich am Donnerstag den Rock vor dem Müllauto noch einmal heraus zuziehen, ihn euch zu zeigen und dann oben auf die Tonne zu legen.
Vielleicht sortiert der Biomüllmann den ja dann um?

In Punkto verbrennen. Ja klar ists schön und mit Sicherheit auch ein schöner und solider Abgang. Aber was spricht denn gegen ein Leiden vor einer Einäscherung?

Liebe Grüße an euch Vernichter
Leder - in die ewigen Jagdgründe! Schuhe, Stiefel, Bekleidung, Taschen... Quält Leder und am schönsten hört es sich an, wenn es zerrissen wird ;)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von jeanslover »

Ich hoffe er liegt richtig schön im feuchten Siff :twisted: :oops:
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von t44 »

:geek: ??? :geek:
Rippen_Fetzen
Beiträge: 21
Registriert: Fr 28. Okt 2022, 23:32

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von Rippen_Fetzen »

Ich möchte euch von letzte Woche berichten.
Der Rock lag wie gesagt in der Biotonne fast ganz unten.
Über 14 Tage wurde die Tonne gefüllt mit Grünschnitt, Rasenmaht, Lebensmittelresten, Kaffeesatz und sonstigem Obstabfall.
Die Tonne war am Ende bis oben gefüllt. Als ich den Rock am Band heraus ziehen wollte ist dieses leider gerissen.
Da ich keine Zeit und Lust hatte die Tonne nun zu durchwühlen liess ich sie so wie sie war.

Ich gehe davon aus das der Rock schon in unserer Tonne etwas angesifft war. Bei den Temperaturen rottet und modert es ja schnell vor sich hin.
Der Rock dürfte schon längst in der Biogasanlage sein.
Hier kam unsere Tonne mit den ganzen anderen zusammen mit organischen Industrieabfällen und langwitschaftlichen Abfällen. So weit ich weiß wird alles durch einen Schredder zerkleinert und gehächselt. Am Ende gärt es ohne Sauerstoff vor sich her uns entsteht Strom, Bio Gas, CNG Kraftstoff und organischer Dünger.

Wer weiß welche Tomatenpflanze der Lederrock einmal düngen wird, oder du hast ihn vielleicht auch gerade getankt.
Leder - in die ewigen Jagdgründe! Schuhe, Stiefel, Bekleidung, Taschen... Quält Leder und am schönsten hört es sich an, wenn es zerrissen wird ;)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Mermaid Lederrock

Beitrag von jeanslover »

Die Vorstellung ist schon seeeeehhhr heiß 8-)
Antworten