Planschbecken
-
Planschbecken
Letztens konnte ich ein Planschbecken aus dem Müll retten
Die geschlossenen Stopfen verheissen nichts gutes
Ich versuchte das Teil aufzublasen aber leider chancenlos. Jemand hat das Teil mit einem Messer aufgeschlitzt, zum reparieren sind es einfach zu viele Löcher - schnullerkind1
Re: Planschbecken
Ich habe vor einiger Zeit auch schon ein Planschbecken aus dem Müll gerettet. Es ist allerdings auch nicht ganz dicht. Aber nur ein ganz kleines Loch welches sich theoretisch leicht reparieren ließe. Was hast du nun mit deinem Kaputten Planschbecken vor?
Planschbecken - Sperrmüll
Hallo Leute,
kaputte Planschbecken langsam aber sicher von einem Pressmüllauto bei der Sperrmüllabfuhr "wegmampfen" lassen; - immer wieder ein geiler "Klassiker", wenn das Teil in den Müll reingezogen und gepresst wird.
... und natürlich detailliert mit Fotos oder Video dokumentieren
Gruß Jan66
kaputte Planschbecken langsam aber sicher von einem Pressmüllauto bei der Sperrmüllabfuhr "wegmampfen" lassen; - immer wieder ein geiler "Klassiker", wenn das Teil in den Müll reingezogen und gepresst wird.
... und natürlich detailliert mit Fotos oder Video dokumentieren
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Oder zerreißen und die Stücke langsam Verbrennen.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Hast du es schon probiert ob es noch dicht ist. Oder gibts noch weitere Bilder
-
Ich versuchte es mit abkleben dicht zu kriegen, leider erfolglos, es sind 100erte kleine Löcher von einer Messerspitze. Vermutlich wurde dem Planschbecken auf einfachste Weise die Luft raus gemacht für die Entsorgung. Nun überlegte ich lange was ich mit dem Teil anfangen kann, ausser umhängen und mich einrollen...
Das Resultat: Ein Regenmantel Eine ausrangierte Nickelson Jacke spendierte die Ärmel und den Reissverschluss, ein Mädchen Parka mit pinker Fellkapuze das Futter für die Kapuze.
Das Resultat: Ein Regenmantel Eine ausrangierte Nickelson Jacke spendierte die Ärmel und den Reissverschluss, ein Mädchen Parka mit pinker Fellkapuze das Futter für die Kapuze.
-
Endlich war es soweit. Spät abends regnete es in strömen und ich konnte meinen "Regenmantel" ausprobieren. Was soll ich sagen? Ich bin BEGEISTERT Das Teil hält auch unter einem Dachtrauf absolut dicht (bis auf die Ärmel). Und zum spazieren ist es ein tolles Gefühl dem Planschbecken ein zweites Leben zu schenken.