Planschbecken

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Antworten
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Planschbecken

Beitrag von vernichter »

Letztens konnte ich ein Planschbecken aus dem Müll retten :mrgreen:
Screenshot_20230911-193629.png
Die geschlossenen Stopfen verheissen nichts gutes :cry:
Screenshot_20230911-193632.png
Ich versuchte das Teil aufzublasen aber leider chancenlos. Jemand hat das Teil mit einem Messer aufgeschlitzt, zum reparieren sind es einfach zu viele Löcher :roll:
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Planschbecken

Beitrag von schnullerkind1 »

Ich habe vor einiger Zeit auch schon ein Planschbecken aus dem Müll gerettet. Es ist allerdings auch nicht ganz dicht. Aber nur ein ganz kleines Loch welches sich theoretisch leicht reparieren ließe. Was hast du nun mit deinem Kaputten Planschbecken vor?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Planschbecken - Sperrmüll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

kaputte Planschbecken langsam aber sicher von einem Pressmüllauto bei der Sperrmüllabfuhr "wegmampfen" lassen; - immer wieder ein geiler "Klassiker", wenn das Teil in den Müll reingezogen und gepresst wird. :twisted: :mrgreen:

... und natürlich detailliert mit Fotos oder Video dokumentieren ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Planschbecken

Beitrag von Lack55 »

Oder zerreißen und die Stücke langsam Verbrennen. :)
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten