Neueste Errungenschaft

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
anorakzerfetzer

Neueste Errungenschaft

Beitrag von anorakzerfetzer »

Als ich heute Abend aus dem Supermarkt nach Hause fuhr, sah ich ein Auto das bei den Altkleiderkontainern die auf dem Parkplatz stehen anhielt.
Ein Girl, schätzungsweise Mitte 20 stieg aus, und warf eine Tüte, die sie aus dem Kofferraum hervorholte in einen der Kontainer. Sie betätigte die Einwurfklappe, bevor ich auf ihrer Höhe war.
Dann öffnete sie die Hintertür des Autos und holte ein rotes Teil raus, mit dem sie auf die Kontainer zuging.
Mir blieb das Herz dabei fast stehen, doch, ich war inzwischen ausgestiegen, und fragte sie, ob sie die schöne Jacke wirklich wegschmeißen wolle.
Sie erwidderte mir: Ich wollte das Teil schon länger in den Müll geben, habe es aber immer wieder vergessen.
Und jetzt ist die Gelegenheit hier um endlich den Fetzen, ein Geschenk meines Exfreundes los zu werden, da ich ihn sowieso nie mehr tragen werde.
Ich entgegnete ihr, dass das Teil meiner Tochter noch eine Saison im Stall dienen könnt ( was natürlich frei erfunden war) und bot ihr 10 Euro dafür.
Sie überlegte und antwortete, dass sie ja eigentlich gewollt hätte, dass das Teil zerstört würde, lenkte dann aber ein, und meinte, im Stall würde das Teil ja sowieso nicht mehr sehr alt werden.
Wenn die wüsste….
IMG_0283.jpeg
IMG_0284.jpeg
IMG_0285.jpeg
Antworten