Hallo HighheelMaus,
ich habe schon von Müllwerkern gehört, dass die schonmal einen noch recht gut erhaltenen Steinway-Flügel auf Bestellung abgeholt haben. Sie erzählten mir noch, dass sie so froh waren, dass er noch auf seinen eigenen Rollen direkt an die Müllschüttung geschoben werden konnte. Danach ging es sehr "unmelodiös" zu.

Aber mal ehrlich: Das ist doch totaler Wahnsinn!
Zumindest muss dir klar sein, dass Müllmänner, welche vor einem Steinway nicht zurückschrecken, selbst bei den allergeilsten Pumps oder Overknees erst recht keine Gnade kennen werden
Ob deine Wäsche oder deine geilsten High Heels, bei mir werden die genauso behandelt wie ranzige Kartoffelschalen!

Es ist immer wieder eine geiles Vergnügen, wenn auch edle gut erhaltene Klamotten und Schuhe im Müll gedemütigt werden

Extra vorher zerschneiden, aufschlitzen oder mit Farbe verflecken, würde doch nur den "Spannungsbogen" verflachen.

Der Steinway-Besitzer hatte den Flügel vor dem Sperrmüllabfuhrtermin auch nicht extra beschädigt. Er wusste, dass vertrauenswürdige Entsorgungsfachleute das für den Müll bestimmte edle Musikinstrument sicher "aus der Welt schaffen" würden.
Gruß Jan66
Gruß Jan66