Hallo die patty ist da!

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Pattymaus

Hallo die patty ist da!

Beitrag von Pattymaus »

Hey ich bin patricia ( patty) und 24 jahre alt

Ich stehe total auf fleecejacken zb die von Bench mit dem hochen Kragen oder ner schönen von Jack Wolfskin .wurde auch schon die ein oder andere geopfert ;)
Und auf Uggs und Emu boots!!

Hat jemand schonmal so ne bench jacke in den fingern gehabt ?

Lg patty
Jan66

Re: Hallo die patty ist da!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Patty,

dein erfrischend sympathischer Einstand bei uns gefällt mir sehr und ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel geiles Vergnügen bei und mit uns :!: :twisted: :D

Eine bench-Jacke hatte mal unsere Mülltonne "in den Fingern" gehabt. Nur wo finde ich die Fotos dazu?? :?

Nicht nur ich würde mich sehr freuen, wenn du mal Fotos von deinen Jacken und Schuhen und Stiefeln machst; besonders von denen, die bald ausrangiert werden :!: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Pattymaus

Beitrag von Pattymaus »

hey jan
mal schauen wenn du glück hast wir am wochenende was geopfer oder ausrangiert...

lg patty
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hi Pattymaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Vernichterforum :!: :D

Also Temperament scheinst du ja zu haben. :twisted: Das ist gut für Vernichtungsaktionen. ;) :mrgreen:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und bin gespannt auf deine weiteren Postings. ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pattymaus,

du hast es echt drauf, mich neugierig zu machen. :mrgreen: Jetzt bin ich aber wirklich sehr gespannt, was dieses Wochenende und die nächsten Tage sich bei dir so alles tut. 8-)

Deine Ankündigung hat mich derart inspiriert, dass ich mich doch tatsächlich schon um die Organisation einer geilen Vernichtungsidee gekümmert habe. Also wenn du "was beibringst", dann kann ich dir schon entweder eine Aktion aus ungewöhnlichen Blickwinkeln oder eine Aktion vom Anfang lückenlos bis zum bitteren Ende versprechen!

Ich hoffe nur, du kannst dann die Anblicke auch ertragen. :mrgreen: :shock:

Oder sollte ich besser "ihr" schreiben :?: ;) Du hast da nämlich sehr vielversprechend vom "wir" erzählt. Wer ist "wir"; etwa Freundinnen oder Schwester(n) :?: :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten