Adidasshortsgirl

Wer, woher, welche Interessengebiete?
thomasg

Re: Adidasshortsgirl

Beitrag von thomasg »

Hallo, schön das du hierhin gefunden hast. Ich habe schon deine tollen Aktionen in dem "Rausschmeissforum" verfolgt, bis sie mich "gekündigt" haben! Ich wünsch dir hier viel Spaß!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo adidasshortsgirl,

ist das eine große Freude, dich hier in unserem Vernichterforum begrüßen zu dürfen und noch mehr freue ich mich, dass du auch gleich aktiv geworden bist. :D 8-)

Im alten Siteboard war ich auch mal sehr aktiv, aber noch bevor du dort aufgetreten bist, wurde ich schon abgesägt. Bei mir gingen damals sehr viele und schöne Threads und Beiträge verloren. Über andere Accounts habe ich deinen dortigen Hammerthread eines Tages mal entdeckt und kann mich an mindestens 22 Seiten deines Threads erinnern. Es war die "Arbeit" von nicht nur einer Nacht, alles von Anfang bis Ende durchzulesen. Mit jeder Seite wuchs meine Begeisterung und meine Frage: Warum hat dieses tolle "produktive" und so geile adidasshortsgirl noch nicht zu uns gefunden?! Später konnte ich nicht mehr die weiteren Entwicklungen mitverfolgen, denn die "Ausbürgerungen" werden anscheinend dort exzessiv durchgeführt und verfolgt. Obwohl es (nicht nur) mir ja auch passiert ist, habe ich mit Entsetzen "gehört", dass es dich auch getroffen haben soll :?: :shock: Ich war sehr traurig und befürchtete schon, dass du nie wieder Lust haben wirst, nochmal in ein solches Forum zu gehen und aktiv zu werden. Nicht erst seit gestern hoffte ich, dass ich dich "irgendwo" mal wieder antreffe um dir eine herzliche Anmeldung zuzusenden.

Deine Anmeldung macht mich daher sehr glücklich :!: Ich weiß, es ist eine große Mühe und viel Aufwand, aber ich würde mich riesig freuen, wenn du wenigstens einen Teil deiner alten Postings und Bilder hier wieder einstellen könntest, denn deine "alten" und vermutlich (dort) gelöschten Beiträge wären für unser Vernichterforum eine Zier :idea: Natürlich freue ich mich auch schon auf deine neuen Aktionen.

Wie gerne würde ich mal deine alten Sneakers und Stiefel mit einer ausrangierten Jacke und diesen supergeilen glänzenden adidasshorts bis zur Müllkippe begleiten :idea: :twisted:

Also bis zu deinem nächsten sicherlich geilen Posting; - diesmal hier bei uns! 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hi adidasshortsgirl,

auch von mir ein herzliches Willkommen :!: :D Dein ausgezeichneter Ruf eilt dir ja schon voraus und so will ich die Äußerungen meiner "Vorredner" nur um einen wichtigen Punkt ergänzen:

Ich will versuchen, dich nach Kräften und Möglichkeiten zu unterstützen und wenn du Fragen hast, stehe nicht nur ich dir zur Seite.

Wir sind zwar wie das andere Siteboard auch ein nichtkommerzielles Vernichterforum in FSK 12, aber als "Admineuse" hier, habe ich aus den bitteren Erfahrungen im alten Siteboard gelernt. Dazu gehört auch, nicht so pingelig zu sein und auf die Wünsche und Bedürfnisse der Mitglieder und der Gäste zu achten. Ich kann zwar nicht jeden Wunsch (sofort) erfüllen, aber ich tue was möglich ist. Dazu gehört auch die Erkenntnis. dass manche Anbieter supergeiler Beiträge und Threads einen erheblichen Aufwand treiben. Ich betrachte das ganz pragmatisch: Solange das Angebot hier in unserem Vernichterforum angemessen und kostenlos ist und bleibt, habe ich gar keine Probleme damit, wenn jemand für eigene auch kommerzielle Seiten wirbt und wenn jemand mal ein Paar Stiefel verkaufen will, dann darf er hier auch mal anbieten. Es ist eben alles eine Frage des Verhältnisses und des Stils. ;) Das wollte ich schon lange mal thematisieren und heute habe ich es getan.

Eines ist jedenfalls klar: Wir haben und wollen hier keine Moralapostel, Gedankenpolizei und kleines Karo :!: Also cool bleiben und Spaß haben. 8-)

Ich freue mich schon sehr auf deine tollen Aktionen. :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo adidasshortsgirl,

das ist schön, dass du bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hast. So kannst du viel unbeschwerter hier loslegen. Das hast du ja schon getan und ich fange schon an zu genießen.

Deine Einstellung ist löblich und ich halte es genauso, aber ich gebe auch Lisa recht: Man muss nicht alles so bierernst nehmen. ;)

Das macht Lust auf mehr :idea:

Gruß Jan66
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo adidasshortsgirl,

bei weißen Sachen kriege ich immer "schmutzige" Gedanken. :mrgreen: :oops:

Als Putzlappen, oder ein schäbiges Ende im Hausmüll, weiße Sachen sind so schrecklich empfindlich. Oder der Klassiker: Anziehen und mit deinem sicherlich süßen Hintern die Hose schmutzig machen :idea:

Gruß Jan66
teufelchen666

Beitrag von teufelchen666 »

Hallo Adidasshortgirl, ich habe früher auch viele dieser Hosen gehabt. Was hälst du denn davon, wenn du aus der Hose einen Minnirock machst. Ich habe es auch oft gemacht und dann eine Leggins dazu getragen.
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
teufelchen666

Beitrag von teufelchen666 »

Hallo Adidasshortgirl, ich habe diese Hosen früher geliebt! Ich habe sie auch sehr gerne modifieziert.indem ich zum Beispiel das Innenfutter herausgetrennt habe oder auch die Taschen am A... weggemacht! Die anderen Sachen darf ich hier leider wegen der FSK12 nicht posten.
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo adidasshortsgirl,

diese Hosen zu tragen ist ein echt geiles Gefühl und wenn ich eine dieser Shorts von adidas ausrangiert habe, dann musste die noch angezogen für "schmutzige Spielchen" herhalten. ;) :mrgreen:

Auch deshalb "scanne" ich ganz gerne Mülltonnen von Sportplätzen und Sportzentren, denn dort liegen neben müffelnden Socken und kaputten Fußball- und Turnschuhen, durchaus auch alte Sportshorts. Viele in glänzenden Materialien. Ich finde es immer faszinierend: Beim Herausziehen einer solchen Shorts fällt oft der Kehrricht und sonstige Abfälle recht problemlos von der Shorts ab.

Natürlich am Körper eines Girls sieht so eine Shorts am geilsten aus. Glücklicherweise treiben einige Mädels noch immer in diesen geilen heißen Höschen Sport, dabei immer mehr Frauenfußballerinnen und daher landen die auch im Sportler-Abfall. Nicht zu vergessen frisch verschwitzte Sport-BHs, die auch schon mal dort in der Umkleide in den Abfalleimer kommen. Shorts, Schuhe, Socken und Wäsche; - der ganzen müffelnd verschwitzten Sportklamotten fallen dann der Putzfrau zum Opfer :twisted:

Gar nicht so selten finde ich auch alte Sporttaschen in welchen noch alles drin ist. Ganze Ausrüstungen einschließlich Handtuch und Duschgelflasche. Die habe ich schon in Müllcontainern ebenso gefunden, wie von Privatanlieferern auf die Müllkippe persönlich gebracht. Reißverschluss zu und ab in oder auf den Müll :idea: Dort finde ich dann auch mal adidas Shorts drin.

Ich finde das Gefühl geil, wenn ich über einen neuen Fund mit meinen Fingern sacht drüber streichele bei einer Glanzshorts. Auch daher machen mich die Aktionen und die Sammlung von adidasshortsgirl so an.

Die Idee, mal eine alte "gefüllte" Sporttasche von adidasshortsgirl zur Entsorgung zu bekommen, macht mich ungeheuer an. :twisted: :mrgreen: Ob ich es aushalten könnte, die Tasche ungeöffnet den Orangenen Engeln während der Müllabfuhr zu überlassen :?: Die Vorstellung nicht zu wissen, was für geile Sachen von adidasshortsgirl drin sind und dann mit zuzusehen, wie die verschlossene Sporttasche ins Müllauto mit siffigem Hausmüll gepresst wird, ist schon kaum auszuhalten. Dann das bange Warten, bis das Müllauto die 9 Tonnen Hausmüll auf der Deponie verkippt und dann vermutlich eine wie eine Ziehharmonika gepresste und versaute Sporttasche aus seinem Bauch auf die Müllkippe schiebt, ... . Dieser Gedanke ist an Geilheit kaum zu ertragen, wenn ich dann vor Ort die Sporttasche endlich öffne um zu sehen, was alles adidasshortsgirl diskret entsorgt haben wollte. Das wäre dann eine Müllabfuhr vom geilsten :idea: :mrgreen:

Gruß Jan66
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo adidasshortsgirl,

danke, dass du mir und meinen Ideen so wohlwollend begegnest. :D

Es ist allerdings bei mir eine bewährte Regel und die gilt dann auch bei dir: Deine Lust ist meine Geilheit :idea: Solche Aktionen bereiten mir demzufolge den meisten geilen Spaß, wenn du als "Spenderin" mit solchen Ideen auch deine eigenen Wünsche und Lust darin verwirklicht siehst. ;) Ich möchte halt am liebsten solche Aktionen mit dir "zusammen" machen. Ich denke, du verstehst.

Aber sieh' dir erst mal genau an, was ich so alles schon "entsorgt" habe und auf welche Art und Weise.

Für manches Paar Stiefel und Sneakers habe ich sogar schon eine "Rückfahrkarte" von der Mülldeponie organisieren können. :o 8-)

Gruß Jan66
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo adidasshortsgirl,

ich will es genau erklären:

Die weiße Shorts erinnert mich sehr an meine eigenen Modelle, die ich hatte und ich meine, ich habe noch welche. Wie (und ob) ich die mal in meinem Kleiderschrank gefunden habe, mache ich von denen Fotos. Grundsätzlich finde ich weiß als Kleidungsfarbe nie uninteressant, denn leidenschaftlich abgetragenen Klamotten und Schuhen in weiß sieht man am besten an, was sie alles erlebt haben. Auch meine ich eine leichte gelbliche Verfärbung des Shortsmaterials erkennen zu können. Das passiert mit zunehmendem Alter und ist ein Stück "Patina" (also jetzt mal so ganz ohne "schmutzige" Phantasie ;) ) Diese Verfärbungen führen dann in der Regel dazu, dass dann eine Mülltonne den "Kampf mit der Zeit" gewinnt. :mrgreen:

Ich gebe allerdings zu, dass mich am meisten die knallig bunten uni-farbenen Shorts anmachen: Rot, gelb, grün, blau, himmelblau, orange und was es noch so alles gibt. 8-) :D

Ich selbst bin auch dem Turnschuh- und Sneakerfetisch erlegen und daher trage ich oft auch im Alltag ausgefallene Turnschuhe mit Leidenschaft und in vielen interessanten Farben. Wenn meine eigenen alten Lieblinge ausrangiert werden, dann ist das immer wieder ein hartes aber auch geiles Erlebnis; vor allem dann, wenn mir bewusst ist, dass eine "fremde" Person völlig gefühlslos auf die vermeintlich (und in gewisser Hinsicht auch objektiv) "wertlosen" ausgelatschten Turnschuhe ihren siffigen Abfall drauf wirft und aus geliebten Turnis nur noch stinkenden Dreck macht. :twisted: :mrgreen:

Wie ist es bei dir: Vermüllst du lieber selber deine Shorts und Schuhe, oder macht es dich auch so an, dass "fremde" Leute (Nachbarn, Mitbewohner, Passanten) diesen schmutzigen und für uns so geilen "Job" ganz authentisch und "normal" erledigen :?: :twisted:

Bevor ich es vergesse: Ausrangierte Jacken finde ich wahnsinnig geil und es macht mich heiß, wenn die süßen kuscheligen oder auch sportlichen noch nach Girl duftenden Jacken in den Müll wandern. :twisted: 8-)

Gruß Jan66
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo adidasshortsgirl,

habe ich es mir doch gedacht: Wir beide "ticken" gleich! :twisted: ;)

Da bewerbe ich schon jetzt mal grundsätzlich für Entsorgungsaufträge von dir :!: :twisted:

Als Kavalier nehme ich dir den Gang runter zur Mülltonne ab. Grins!

Gruß Jan66
Lisa

Beitrag von Lisa »

Oha Jan66,

wenn du weiter so fremden "Müll" annimmst, brauchst du doch bald für daheim einen 1,1 Kubikmeter Müllcontainer. :oops: :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Stivmeister

Beitrag von Stivmeister »

geil dein fetish geällt mir sehr gut du passt hier genau rein, denn leider gibts wenige mit dem geilen fetish was Satin/seide angeht, solche shorts finde ich hammer an frauen, einfach tot schick

aber auch gerne mißhandel und benutzen tue ich die liebend gerne, nur leider gibts nie welche zu kaufen bei mir auf den flohmarkt, und ebay ist ganz selten mal ne chance.

Fetische Grüße

Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten