Wir treibens schon lange und gerne in einfachen Baumwoll-Trainingssachen.
Die eignen sich hervorragend für wetlook und versaute Spielchen. Sind auch billig zu haben (schon für 5.-¬) und man kann und darf sie total ramponieren, dazu sind sie doch da, oder?
Wir schauen uns auch gern videos bei YouTube an, auch wenn sich jemand in Sportklamotten total im Schlamm wälzt, und machen es dann nach...!
jura.bernd@gmx.de
Wetlook in Sportklamotten
-
Re: Wetlook in Sportklamotten
Hi Supertracksuit,
herzlich willkommen hier zur deinem / eurem / unseren versauten Hobby.
Da bleibt mir nur noch, dir hier viel geilen Spaß zu wünschen
Geile Grüße Lisa
herzlich willkommen hier zur deinem / eurem / unseren versauten Hobby.

Da bleibt mir nur noch, dir hier viel geilen Spaß zu wünschen

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
-
hi, willkommen hier.
ich nutze auch Sportklamotten aber vor allem welche aus nylon bzw satin, das macht auch rießen spaß.
macht doch mal selbst auch solche aktionen das ist ja gut aber filmt es oder macht fotos, glaubt mir macht spaß udn andere haben auch was davon:-)
Fetishe Grüße
Stivmeister
ich nutze auch Sportklamotten aber vor allem welche aus nylon bzw satin, das macht auch rießen spaß.
macht doch mal selbst auch solche aktionen das ist ja gut aber filmt es oder macht fotos, glaubt mir macht spaß udn andere haben auch was davon:-)
Fetishe Grüße
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister