das sind echt sehr schöne Modelle und manche machen mich sogar heiß. Allerdings das "noch heil" lässt mich jetzt schon zittern. Wir wissen ja, das adidasshortsgirl nicht nur droht ...
ohhh mann die frau ist echt der wahnsinn, so geile teile die du da hast, was hast du damit alles nur vor??
Wann kommt denn meine???
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Die Frau hat einfach geschmack, Sieht verdammt gut aus und hat wahnsinnig geile Phantasien.
Ihre eine Shorts die ich habe, liebe ich die ist so richtig fällig bei mir
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Sicher nur muß man wissen wo man sie noch bekommt. Wenn man bei Auktionen viel Geld bezahlt ist die Ausbeute doch sehr spärlich. Bin dankbar über jeden Tip.
es freut mich sehr, diese Shorts mit dieser klassischen Farbkombination noch mal zu sehen bekomme. Diese Farben habe ich Anfang der 1980er Jahre viel gesehen. Schön, dass wir hier im Sammlungsbereich sind.
Ja leider ist es echt schwer an solche geilen shorts noch zu kommen, leider
ja, schade eigentlich, meine Ex sah darin richtig knackig aus und die Streicheleinheiten waren auch nicht ohne....
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
naja vielleicht kommen sie ja mal wieder in mode, wäre dohc geil wenn diese wieder produziert werden