Hallo Leute,
muß euch schreiben wie meine Freundin als Sie wieder vom Einkaufen da war, Reagiert hat.
Ich habe den Allesschneider in die Küche gestellt die Gummistiefelscheiben in einer Plastiktüte gesteckt, den anderen daneben gestellt.
Sie kam also vom Einkauf wieder ich habe Ihr gesagt der Allesschneider geht wieder.

schön hat Sie gesagt

hast Du Ihn auch ausprobiert ob er wirklich geht? Na klar was denkst Du denn
Kannst ja mal in die Tüte da schauen neben deinen Gummistiefel da, erst einmal komisch schauen da steht doch nur einer,
Überlegen in der Tüte da, ja in der Tüte!
Sie geht zur der Tüte macht Sie auf und erst einmal nichts Stille

dann kam ein Schrei, mein Stiefel
das ist mein Stiefel

Ich das war dein Stiefel

Du hast meinen Gummistiefel genommen um den Allesschneider aus zu probiern? Ja klar ich wollte nicht erst in die Küche hoch gehen um etwas zu holen, deine Stiefel waren da näher. Du hättest auch deine nehmen können? Ne die waren mir zu schade dafür. Ja aber meine nicht oder was!!!!!!
Die waren doch erst 3 Wochen alt

Ja und Älter werden sie auch nicht
Die haben Dir doch sowieso nicht gefallen, wie Du zu mir gesagt hast, haste Dir doch anders vergestellt oder......
Ja aber wenn schon dann will ich Sie klein machen sind doch auch meine Gummistiefel. Ja gut sehe ich ein kanst ja auch einen von meinen bekommen als wieder gut machung. Kaum gesagt hat Sie sich meine Gummistiefel geschnappt ist in die Küche mit ihnen. So schnell konnte ich garnicht den Fotoapperat zur Hand nehmen wie Sie sich mit Messer und Hackbeil an den Stiefeln ausließ.
So zu frieden sagte ich?
Noch nicht ganz sagte Sie, nahm sich einen Eimer warf die Schnippsel hinein und ging in den Schweinestall den die Schweine mußten ja auch noch was zu fressen bekommen. Wir haben so etwa 13-20 Schweine also hat Sie die Gummistiefel aufgeteilt und über ihr Futter verteilt so das alle etwas davon hatten, den schweinen haben die Gummistiefel geschmeckt und sie war happy, und auch.
Grüße dunlop