ich möchte mich euch vorstellen, soweit ihr mich noch nicht kennt. Bis vor über einem Jahr war ich in einem anderen Siteboard für Vernichtung recht aktiv, doch alle meine damaligen und mit viel Mühe gemachten Aktionen und Postings sind vernichtet worden.
Glücklicherweise habe ich wenigstens einen guten Teil meiner Aktionen für dieses neue Vernichterforum bewahren können. Ich hoffe, dass euch sowohl meine schon früher einmal geposteten Aktionen ebenso gefallen werden, wie meine aktuellen und künftigen Aktionen.

Ich muss euch allerdings vorwarnen: Es geht bei mir recht schmutzig und oft auch brutal bei meinen Aktionen zu! Hehe!

Heute schon einmal eine erste kleine Erklärung in aller Kürze, was mich so alles „anmacht“:
Ich fühle mich zu folgenden Gegensätzen hingezogen:
Das Wertvolle wird irgendwann wertlos und muss vernichtet und entsorgt werden.
Auch eine schöne und begehrenswerte Person hinterlässt ganz alltäglich hässlichen, stinkenden Müll.
Bisher private und nicht „greifbare“, jetzt aber ausrangierte Dinge einer (begehrtenswerten) Person, zu ergattern und zu genießen.
Die Lust, eigenen, oder fremden Schmerz zu empfinden, einst geliebte Dinge zu beseitigen, oder gar zu vernichten.
Ich fühle mich hingezogen zu abgetragener Frauenkleidung, ausgelatschten Schuhen und sonstigen Dingen als Fetisch-Objekte. Ich freue mich über jeden Beitrag, der es ermöglicht, in Wort und gerne auch in Bildern mitzuerleben,
- wie man / frau Klamotten und Schuhe entsorgt, vernichtet, oder auch rettet,
- interessante, heimliche Funde oder Anblicke von Fetisch-Teilen; - Grüße aus der Mülltonne
und auf offener Straße, eine vorher – während – nachher – Betrachtung; z. B. die neuen Schuhe der Freundin oder Nachbarin werden beobachtet, wie sie im Alltag ge- und verbraucht werden – vom Schuhkarton über die Straße zur Mülltonne.
Besonders freue ich mich über gemeinsame Aktionen von Forumsmitgliedern, wie Austausch und Beschaffung von Klamotten und deren Vernichtung. Zur Verfügung gestellte und mit dem Bagger platt gewalzte High Heels, verbrannte Nylons oder mit Küchenabfällen versauter Spitzen-BH. Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.

Daher mein Motto: „Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!“

Gruß Jan66