nachdem hier nichts wirklich für meine Zielgruppe dabei ist, dachte ich mir, ich sorg' mal für etwas Content in dieser Hinsicht. Anfangen möchte ich mit 2 Videos und einigen Bildern von... nun ja... kleinen Feuerchen, die ich *räusper* veranstaltet habe.
Diese sind auf meinem alten dafür vorgesehenen YouTube-Account gespeichert, für den ich leider die Zugangsdaten versimmelt habe. Shit happens. Dafür hab ich aber einen neuen, auf dem dann auch mehr Material kommt, aber das dann separat

Ich für meinen Teil möchte den Kram jedenfalls auf eine stilvolle Art und Weise loswerden, nachdem ich nach 150 verschenkten Paaren an allerlei Freundinnen in Deutschland gemerkt habe, dass ich nichts davon habe, wenn die glücklichen Grazien mich nie in den verschwitzten alten Schuhen besuchen kommen. Und selbst wenn?
Naja. Wie auch immer. So macht das jedenfalls mehr Spaß.
Nicht wundern: Für das internationale Publikum sind Video-Titel und -Beschreibung relativ internationalisiert.
Burning Fake Converse Shoe
Man erkennt zwar kaum etwas, aber es geht ja ums Prinzip!
Notiere: Um 3 Uhr morgens draußen Zeug verbrennen - nogo.
Burning Adidas Superstar
Daraus gelernt, fand' der nächste Videodreh - und alle, die noch folgen sollten - im heimischen Badezimmer aufgrund der vorhandenen (Rauch-)Abzugsanlage (fragt nicht, wofür die da ist!) statt. Ich frage mich, warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Aber ich sollte lernen, dass Adidas' Superstars zum einen ungern brennen wollen und zum anderen, wenn sie denn mal aus eigener Kraft Feuer gefangen haben, fürchterliche Gerüche absondern. Inzwischen verwendet man zwar Brandbeschleuniger und andere Utensilien, weil man daraus gelernt hat, doch muss ich zugeben: Die Superstars waren nicht die schlimmsten Fußbekleidungsstücke in dieser Hinsicht!