Und noch ein Neuer

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Stampfer

Und noch ein Neuer

Beitrag von Stampfer »

Hallo zusammen und auch Grüße aus Berlin. Mal schön die andere Seite zu sehen. Sonst repariere ich alte Schuhe und trage meine Klamotten bin zum bitteren Ende.
Da sammelt sich im laufe der Zeit so einige an, was man zerstören kann.
Vielleicht ergibt es sich ja mal, das ich Bilder einstelle. Hoffe, dass dieses Forum Handyfotos verarbeiten kann und nicht schon bei 512 kbit Schluß macht. Durch meinen Job, brauche ich auch
Ablenkung und da braut sich auch viel Streß an und teilweise Aggressionen, die man abbauen möchte. Will nicht auf einen Schrottplatz gehen und Autos zertrümmern, dazu liebe ich sie zu sehr und müsste immer an mein Baby denken, das ich hege und pflege, wenn auch sehr alt mit seinen 325 751 km.
Da ich ein super Handwerker bin, repariere ich hier und da auch mal ein Paar Pumps von Freundinin oder hole sie mir als Hobby nach hause, repariere sie und verkaufe sie dann wieder.
Den Modellbau, den ich sonst betreibe, ist leider sehr sehr teuer und da ist Schustern eine gute Alternative.
Werde in kommender Zeit, auch welche anbieten und die reparierten Schuhe zur Vernichtung freigeben. Die Trümmer, möchte ich allerdings zurück haben, vielleicht läßt sich doch noch was retten.
Quälen, bis nichts mehr geht, denn alles soll in seinem Sinn und seiner Aufgabe aufgehen :twisted:
Da ist schon das erste Paar am Start. Liebevoll von mir repariert und trotzdem fertig, da innerlich völlig zerrissen. Größe 38 und keine Schweinerein mit gemacht, wenn das jemand vermuten sollte.
Muß die Bilder wie gehabt erst bearbeiten.
Wer möchte ein Paar Jasim bei Dorndorf Pumps haben? Größe 37/ 38 Sohlen und Absätze neu gemacht, sprich mit gaaaanz viel Liebe, da von meiner besten Freundin. :oops: :twisted:
Jan66

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stampfer,

ich freue mich, dass du zu unserem Vernichterforum gestoßen bist und wünsche dir hier viel geilen Spaß :!: :D

Nicht vergessen, dass wir hier auch eine Sammlungsabteilung haben und schöne restaurierte Schätzchen sind da genau richtig. ;)

Du ahnst nicht, wie nah unsere Interessen sind: Auch ich restauriere geile alte Schuhe und sei es nur eine aufwändige "Leichenwäsche", damit die noch "eine gute Figur" bei ihrer Entsorgung machen. Manche werden auch mit irrem Aufwand wieder tragfähig repariert. Manche tollen Modelle möchte ich nie im Müll sehen, aber bei manchem restaurierten Exemplar hoffe ich dann doch, dass es bald in unserer Mülltonne landet. "Meine" Mädels geben mir auch oft Schuhe und Handtaschen zur Reparatur bzw. Reinigung. Für mich ist es ebenfalls eine nette Konzentrations- und Geschicklichkeitsarbeit; da habe ich eine unglaubliche Geduld.

Doch dann kommt der Augenblick, wenn die alten Schätzchen dann doch ausrangiert werden und sich nur noch die Frage stellt, über welchen Weg / Umweg und Zustand die geilen alten Sachen auf die Mülldeponie kommen. Eine immer wieder auf- und erregende "Mülllotterie". :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hi Stampfer,

du bist ja echt süß: Reparierst unsere Schätzchen mit soviel Liebe. :D Also solche Leute können wir hier immer gebrauchen. Daher wünsche ich dir in unserem Vernichterforum viel Spaß, - und vielleicht sogar Reparaturaufträge? ;)

Vielleicht finden sich auch Füße, um die wie es sich gehört wieder total runterzulatschen. :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
boehsetante

Beitrag von boehsetante »

Hallo zusammen,
hier stellt sich nach stillem Lesen auch endlich die Boehsetante vor.
Bin leiderschaftlicher Sammler von Skijacken, Schneehosen, Adidas Shorts, Adidas Regenjacken und alles was glänzt mag ich.
Nur Lack und Leder sind nicht mein Fall, hauptsache Nylon oder Polyester.
Hin und wieder muss auch was dran glauben, bin da sehr spontan und werde im Laufe der Zeit auch mal ein wenig davon posten.
Wünsche Euch allen viel Spaß
Gruss die Boehsetante
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Lisa

Oha, die Boehsetante kreuzt bei uns auf!

Beitrag von Lisa »

Hi Boehsetante,

das freut mich sehr, dich nun auch hier bei uns im Vernichterforum begrüßen zu können. Spontane Menschen mag ich, aber warum habe ich nur den Verdacht, dass du auch unberechenbar bist :?: ;) :oops: :twisted: Ich glaube, deine Klamotten haben schon so manche "boehse" Überraschung über sich ergehen lassen müssen. :mrgreen:

Da bin ich auf deine Postings mal sehr gespannt :!:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
boehsetante

Beitrag von boehsetante »

Ich danke Dir, für die freundliche Aufnahme.
Sehr freundliches Forum, nette Mitglieder habe ich so beim durchstöbern festgestellt.
Gruss die Boehsetante
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Antworten