Ausgesetzt und eingesetzt - im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Jan66

Ausgesetzt und eingesetzt - im Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

dieser neue Thread ist auch gleichzeitig das 500. Thema und damit ein Jubiläum :!: :o 8-)

Diese Idee zu dem Thema habe ich schon länger und eigentlich ist sie nicht einmal neu oder außergewöhnlich. Erfreulich und praktisch zugleich ist, dass sie eigentlich jeder hier in unserem Vernichterforum leicht durchführen und mit Fotos dokumentieren kann. Daher hoffe ich auch, dass hier nicht nur einer künftig posten wird. ;)

In diesem Thread soll nun Platz sein für absichtlich (von Fetis) ausgesetzte und eingesetzte Klamotten und Schuhe im Müll :idea: Gewiss sind authentische ungestellte Fundbilder sehr geil und nicht wirklich zu toppen, aber das sollte uns nicht abhalten, auch mal eigene getragene und ergatterte „fremde“ Klamotten und Schuhe auszusetzen.

Also liebe Mädels, lagert eure alten (und neuen?) Lieblinge zum Beispiel im Hausmüll und guckt genau zu, was mit ihnen passiert. Vielleicht auch unsere Jungs, die ihre Turnis und Sneakers im Müll riskieren wollen.

Nicht nur ich habe wie sicherlich viele Fetis geile Klamotten und Schuhe in der Sammlung, die noch nichts „erlebt“ haben. Dabei stehen beispielsweise so viele Müllcontainer in der Nachbarschaft, im einen Stadtviertel liegen immer große bunte Sperrmüllhaufen oder ihr habt noch nie einen Müllschlucker ausprobiert, obwohl ihr einen Hausmeister kennt, der den Schlüssel zum Müllsammelraum im Keller am unteren Ende des Müllabwurfschachtes hat und noch so viele öffentlich Abfallkörbe, welche es einmal auszuprobieren gilt.

Die Klamotten und Schuhe, welche hier für diesen Thread ausgesetzt und eingesetzt werden, „müssen“ auch nicht unbedingt endgültig verloren gehen, aber alle Spielarten des im Müll und an sonstigen Dreckecken sollten wir hier schon erleben.

Wer also mal eine Mülltonne mit geilen Fetischteilen „spicken“ möchte, der hat nun die Möglichkeit, hier seine Aktion zu veröffentlichen.

Viel Spaß beim in den Müll schmeißen! :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa

Re: Ausgesetzt und eingesetzt - im Müll

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

das ist doch schonmal ein netter Anfang :!: :D Für solche "Müllspielchen" ist sogar mal die Gelbe Tonne ein guter Platz, obwohl natürlich alte Glanzshorts ganz klar in den Restmüll gehören! ;) Aber diese Shorts werden wohl hier nur "probeliegen". Damit sind wir bei diesem neuen Thread ganz im Thema. ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Stivmeister

Beitrag von Stivmeister »

ohhh solche süßen shorts , einfach geil ich würde die verschutzen lassen und dann kurz vo der abholung retten und wieder anziehen so wie sie dann sind:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
AnnasMama

Beitrag von AnnasMama »

Hi adidasshortsgirl,
die grüne Adidas hatte ich früher auch mal. Meine war zum Schluß richtig schön eng und war die letzte, ohne den lästigen Innenslip. Welche Größe war denn Deine :?:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

manche ausrangierten Sachen "meiner" Mädels kann ich auch so abgereifen, bevor sie in den Müll kommen.

Diesmal hatte ich noch schöne guterhaltene Stiefeletten von Jessica und eine kleine Mülltüte mit BHs und ebenfalls kaum getragenen Stiefeletten von Martina. Diesmal wollte ich ausprobieren, was mit den Sachen in einem fremden Müllcontainer geschehen würde :idea: Ich rechnete schon damit, dass die noch guten Stiefeletten "verdunsten" würden und erlebte eine faustdicke Überraschung:
"Angebot" in fremdem Müllcontainer.
"Angebot" in fremdem Müllcontainer.
Letzte Chance, damit Jessicas verstoßene Stiefeletten wieder auf die Straße kommen!
Letzte Chance, damit Jessicas verstoßene Stiefeletten wieder auf die Straße kommen!
Martinas Frauenmüll vom feinsten!
Martinas Frauenmüll vom feinsten!
... oder würde alles in den Dreck gepresst werden?!
... oder würde alles in den Dreck gepresst werden?!
Eigentlich wirken Jessicas noch gute Stiefeletten im Hausmüll deplaziert.
Eigentlich wirken Jessicas noch gute Stiefeletten im Hausmüll deplaziert.
Martinas Sachen wie auf dem "Präsentierteller".
Martinas Sachen wie auf dem "Präsentierteller".
Ein vorerst letzter Blick auf den von mir ausgesetzten Frauenabfall.
Ein vorerst letzter Blick auf den von mir ausgesetzten Frauenabfall.
Stunden später kam ich wieder um nachzusehen. ;)

Gruß Jan66
fifi75

Beitrag von fifi75 »

Und dann???

Alles weg?
Jan66

Müll ist auch Überraschung!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

nach über fünf Stunden kam ich sehr gespannt zu dem von mir "geimpften" Restmüllcontainer und auf den allerersten Blick sah ich wie erwartet einen Haufen "frisch" hinzu gekommenen Müll auf Stiefeletten liegend:
Nachdem ich ein paar Mülltüten weggeräumt hatte sah ich die noch guten Stiefeletten von Jessica im Müll liegend; - eine erste Überraschung.
Nachdem ich ein paar Mülltüten weggeräumt hatte sah ich die noch guten Stiefeletten von Jessica im Müll liegend; - eine erste Überraschung.
Wenn niemand sonst, so erbarmte wenigstens ich mich und rettete die Stiefeletten von Jessica.
Wenn niemand sonst, so erbarmte wenigstens ich mich und rettete die Stiefeletten von Jessica.
Jetzt noch weitere zwei Stunden, und Jessicas Stiefeletten wären im Dreck versunken gewesen.
Jetzt noch weitere zwei Stunden, und Jessicas Stiefeletten wären im Dreck versunken gewesen.
In einem nebenstehenden Restmüllcontainer lag Martinas kleine Mülltüte. Jemand hatte den also mal genauer inspiziert; - zweite Überraschung.
In einem nebenstehenden Restmüllcontainer lag Martinas kleine Mülltüte. Jemand hatte den also mal genauer inspiziert; - zweite Überraschung.
Ich konnte es kaum fassen: Während die Stiefeletten noch in der kleinen Mülltüte lagen, waren die süßen BHs alle weg und lagen auch nicht lose zwischen dem Müll.
Ich konnte es kaum fassen: Während die Stiefeletten noch in der kleinen Mülltüte lagen, waren die süßen BHs alle weg und lagen auch nicht lose zwischen dem Müll.
Höchste Zeit, Jessicas Stiefel zu retten.
Höchste Zeit, Jessicas Stiefel zu retten.
Auch diese hellen Stiefeletten von Martina habe ich gerettet; - vorerst!
Auch diese hellen Stiefeletten von Martina habe ich gerettet; - vorerst!
Gruß Jan66
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Was machst du mit den beiden Stiefelchen? Kann ich die schwarzen davon bekommen?
Gruß Stampfer
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stampfer,

an den schwarzen brauchst du nicht mal was dran zu machen. die haben die Schuhgröße 41. Wenn die mir wieder in die Hände fallen, melde ich mich. ;)

Gruß Jan66
Antworten