dieser neue Thread ist auch gleichzeitig das 500. Thema und damit ein Jubiläum

Diese Idee zu dem Thema habe ich schon länger und eigentlich ist sie nicht einmal neu oder außergewöhnlich. Erfreulich und praktisch zugleich ist, dass sie eigentlich jeder hier in unserem Vernichterforum leicht durchführen und mit Fotos dokumentieren kann. Daher hoffe ich auch, dass hier nicht nur einer künftig posten wird.

In diesem Thread soll nun Platz sein für absichtlich (von Fetis) ausgesetzte und eingesetzte Klamotten und Schuhe im Müll

Also liebe Mädels, lagert eure alten (und neuen?) Lieblinge zum Beispiel im Hausmüll und guckt genau zu, was mit ihnen passiert. Vielleicht auch unsere Jungs, die ihre Turnis und Sneakers im Müll riskieren wollen.
Nicht nur ich habe wie sicherlich viele Fetis geile Klamotten und Schuhe in der Sammlung, die noch nichts „erlebt“ haben. Dabei stehen beispielsweise so viele Müllcontainer in der Nachbarschaft, im einen Stadtviertel liegen immer große bunte Sperrmüllhaufen oder ihr habt noch nie einen Müllschlucker ausprobiert, obwohl ihr einen Hausmeister kennt, der den Schlüssel zum Müllsammelraum im Keller am unteren Ende des Müllabwurfschachtes hat und noch so viele öffentlich Abfallkörbe, welche es einmal auszuprobieren gilt.
Die Klamotten und Schuhe, welche hier für diesen Thread ausgesetzt und eingesetzt werden, „müssen“ auch nicht unbedingt endgültig verloren gehen, aber alle Spielarten des im Müll und an sonstigen Dreckecken sollten wir hier schon erleben.
Wer also mal eine Mülltonne mit geilen Fetischteilen „spicken“ möchte, der hat nun die Möglichkeit, hier seine Aktion zu veröffentlichen.
Viel Spaß beim in den Müll schmeißen!

Gruß Jan66